Von drinnen nach draußen

Diskutiere Von drinnen nach draußen im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Ich würde gerne wissen, ob ich einen Grassittich oder Kanarienvogel, den ich jetzt im Haus in einer Voliere halte, im Frühling oder...
F

Fenella

Guest
Hallo,
Ich würde gerne wissen, ob ich einen Grassittich oder Kanarienvogel, den ich jetzt im Haus in einer Voliere halte, im Frühling oder Sommer in die Außenvoliere setzen kann und er dort ab dann auch im Winter bleiben kann.
Kann ich einen Vogel einfach reinnehmen, der bis jetzt noch in der Außenvoliere gelebt hat? Gibt es eine Möglichkeit ihn vielleicht langsam an die Haustemperatur wieder zu gewöhnen (vielleicht erst in den Keller)?
 
Hallo Fenella,

von drinnen in eine Aussenvoliere umsetzen geht erst wieder im Frühling/Frühsommer - je nach Temperatur.

Von draußen nach drinnen sollte kein Problem sein und geht eigentlich jederzeit, wie Siggi ja schon schreibt.
 
Danke für eure schnellen Antworten.
Also kann ich problemlos einen Vogel der jetzt im Haus ist im Frühling und Sommer raussetzen und da dann für immer lassen.
 
wenn, wie gesagt, eine schutzunterkunft da ist... und das raussetzen würde ich erste mach genauer beobachtung der nachttemperaturen wagen, wenn es auch dann (von uns ja eigentlich unbemerkt) nicht mehr allzu kalt wird.
 
Thema: Von drinnen nach draußen

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.294
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
1
Aufrufe
444
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
0
Aufrufe
1.863
morla
M
Zurück
Oben