Bilder der AZ Bundesschau

Diskutiere Bilder der AZ Bundesschau im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - So, dann fang ich mal an:
Hallo,

schade dass die Bilder vom Forum so verkleinert werden ... ich habe die Originale bei arcor als öffentliches Album abgelegt.

Wenn mir vielleicht jemand sagen, kann wie direkt verlinken kann ...
 
Man muss auch dazu sagen, das die Bilder von geier in der Sonderausstellung der IG Neophema gemacht wurde. Uwe haben wir auch getroffen und ich muss gestehen, die haben sich ordentlich Mühe mit den Voli gegeben. Fand ich toll.
Besonders fand ich auch eine Voli ganz am Anfang (oder Ende - je nachdem wie man rum ging *ggg*), wo ein großes rotes Schild davor warnte, das dies nicht zum Zuchtziel der IG Neophema gehört. Drin saßen 2 (oder 3?) Vögel, deren Arten sich untereinander verpaart hatten. Leider weiß ich nicht mehr welche es waren. Vielleicht kann Uwe kurz was dazu schreiben.
LG
Birgit
 
Hallo,

schade dass die Bilder vom Forum so verkleinert werden ... ich habe die Originale bei arcor als öffentliches Album abgelegt.

Wenn mir vielleicht jemand sagen, kann wie direkt verlinken kann ...

Hallo Rainer,

ich verstehe gerade nicht so wirklich, was Du immer mit verkleinert meinst. :?
Wir ziehen die Bilder einfach so vom PC hoch. Dann sind sie beim anklicken größer. :idee:
 
Hallo Rainer,
einfach den Link zu dem Bild bei Arcor kopieren, dann hier in Deinen Beitrag gehen, oben in der Leiste den kleinen Berg auf gelbem Hintergrund anklicken, Link einkopieren und fertig.

Du hast die Schilder zu den einzelnen Volieren fotografiert, gelle? :D Sehr geschickt. :zwinker:
 
Nun hat es hierzu sowiel Anleitungen gegeben! Man muß sie auch lesen!
Nicht 120 x 90 Pixel, sondern 468 x 400 und auch keine 14 Kb sondern 34 KB.
Dann stellt sich das Foto auch gut sichtbar beim Anklicken dar.
 
Ich habe mir erlaubt die Bilder direkt in der passenden Größe zu verlinken. So macht das angucken allen Spaß. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an Sigg für den Hinweis *ggg* und Danke an Petra fürs umsetzen *ggg*
Man sollte Rainer eben nicht hetzen ....

Lachende Grüße
Birgit
 
Hallo Geierline,

in der ersten Voliere, die du meinst. Saßen 3 Mischlinge aus Glanz x Schön.

Gruß
Gouldshahn
 
Hallo Gouldshahn,

*hüstel* hast Du auch nen richtigen Namen oder steht der bei Dir in der Geburtsurkunde? *ggg*

Danke für den Hinweis, ja die Mischlinge meinte ich.

Apropos: Rainer hat gar nicht geschrieben, das die Schmuckis bei mir jetzt nen Spitznamen haben "Theo-Waigel-Vögel" *ggg* - wg. dem "Balken" über den Augen. Sieht aus wie zusammen gewachsene Augenbrauen.

GG
Birgit
 
Theo-Waigel-Vögel wären Vögel mit Löchern im Gefieder, denn der gute Theo war der Herr der Löcher; nicht der Ringe.
 
Jau - an den Löchern hat heute noch so mancher zu knabbern ;-)
LG
Birgit
 
Es wurden auf der Ausstellung auch die neuen Namen verwendet. Muss man sich erstmal dran gewöhnen

z.B. Aqua :D
 
Thema: Bilder der AZ Bundesschau

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
38
Aufrufe
9.252
Tiffani
Tiffani
gritters † 2015
Antworten
11
Aufrufe
3.415
TimZ
T
M
Antworten
35
Aufrufe
13.193
Homer
Homer
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
Zurück
Oben