Bourkessittich Haltung

Diskutiere Bourkessittich Haltung im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ich habe keine Bourkessittiche möchte vielleicht welche mein ihr ein 2 m² Voliere und 2 m² Schutzhaus reichen für ein Paar. -Sind die...
danke

und kann man Bourkes mit Springsittich vergesellschaften ?
 
Würe ich nicht machen. Die Springsittiche sind ja super lebhaft und die Bourkes doch eher die ruhigen Vertreter. Das passt meiner Meinung nach nicht zusammen - außer in getrennten Volieren.
 
und was geht sonst ?
 
Kommt auf die Größe der Voliere an. Wie groß wäre die denn? Du hast inzwischen von drei verschiedenen Maßen geschrieben... ich weiß nicht, welche Du jetzt nehmen möchtest.
 
Thema: Bourkessittich Haltung

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.281
Tussicat
Tussicat
C
Antworten
22
Aufrufe
746
Ronja2107
Ronja2107
G
Antworten
16
Aufrufe
343
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben