Zuwachs

Diskutiere Zuwachs im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - :D:D Halli Hallo Ich habe heute mein 2 Pärchen Bourks geholt :freude::freude::freude: Die beiden sind wildfarben, der eine Vogel ist definitiv...
pass bloss auf, sonst kommen demnächst Säckeweise Körnerfutter und Spielzeug aus diversen Online-shops bei Dir an.:D
 
Hehe das befürchte ich auch^^

Kleines Update:
Ich habe heute das Trenngitter aus meiner Voli genommen, sie sind sehr friedlich miteinander, nur hat Asmo Probleme mit Blacky und andersrum
Zickenterror live sag ich nur
Aber mein Hahn geht oft dazwischen, ist echt rührend:D
 
Danke^^

Update: Asmo und Sunny sind sich heute näher gekommen :D
Sie sitzen gerade doch recht eng aneinander und haben vorhin ein bisschen geschnäbelt :trost:
 
Hallo Timo,

die werden sich noch einig, jetzt muss erst mal die Rangordnung geklärt werden.

Wann kommen denn mal Fotos von den vieren?
 
Huhu
Ja so langsam wird es friedlich bei den vieren
Schau mal bei den Bourkebildern, da ist ein schönes Gruppenfoto :zustimm:
 
Dankeschön ;-)
Ich habe jetzt ein kleines Problem:
Sunny hat sich heute quiekend über der Stange liegend über ihr Geschlecht geäussert.
Jetzt habe ich 3 Hennen :o
 
na dann solltest noch schleunigst 2 neue hähne dazu holen :zwinker:
 
Hallo Timo,

ich würde Dir dringend einen Test empfehlen statt immer wieder zu spekulieren. Ich kann da aus Erfahrung sprechen. Unsere beiden Opalinen sind definitiv zwei Hähne, haben wir getestet, aber trotzdem legt sich Poldi zeitweise auf die Stange und fiept wie eine Henne :?. Markus hat ja auch schon mal geschrieben, dass wir meinen Du hättest einen Hähnchenüberschuss. :idee: Aber so lange sie sich vertragen ist es doch eigentlich egal oder? Sie sind jedenfalls alle vier echt süß. :D
 
Thema: Zuwachs

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.279
charly18blue
charly18blue
CocoRico † 2016
2
Antworten
29
Aufrufe
2.444
Ingo
Ingo
W
Antworten
11
Aufrufe
2.003
Engelchen16567
Engelchen16567
F
Antworten
2
Aufrufe
766
Frostie
F
Pippilotta
Antworten
143
Aufrufe
18.778
Marion L.
Marion L.

Neueste Themen

Zurück
Oben