Ich liebe dieses surren ;-)

Diskutiere Ich liebe dieses surren ;-) im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hach wie toll doch dieses Bourketypische surren ist, ich habe es lange nicht mehr gehört, weil meine Opalinen wie wild ihre Schwungfedern...
Z

Zeitungsente

Guest
Hach wie toll doch dieses Bourketypische surren ist, ich habe es lange nicht mehr gehört, weil meine Opalinen wie wild ihre Schwungfedern gemausert haben. Durch meine WF hab ich mich wieder daran erinnert und seit heute surrt mein opaliner Nemesis wieder :freude:
Endlich surrt es wieder in meinem Zimmer:D
 
Surren ist Spitze

Oh Zeitungsente, ich verstehe gut was du meinst!
Ich hab dieses spezielle Surren auch immer sehr geliebt und wehe es war mal einer in der Mauser und surrte nicht.8o
 
Thema: Ich liebe dieses surren ;-)

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.909
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.275
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.832
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.889
tackleschlepper
T

Neueste Beiträge

Zurück
Oben