Futterfrage

Diskutiere Futterfrage im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Ich hätte da eine Futterfrage und zwar: Bisher füttere ich meinen Beiden Bourks Neophemenfutter, allerdings sind da Körner drin die sie nicht...
K

Kathe

Mitglied
Beiträge
55
Ich hätte da eine Futterfrage und zwar:

Bisher füttere ich meinen Beiden Bourks Neophemenfutter, allerdings sind da Körner drin die sie nicht mögen. Könnte ich denen dann auch Wellifutter anbieten?
Oder was füttert ihr?
 
Hallo Kathe,

natürlich kannst Du Deinen Bourkesittichen auch Wellensittichfutter geben. Die Grundmischung ist da eh ähnlich wie bei dem Neophemenfutter, nur dass eben die verschiedenen Saaten fehlen. Zum Ergänzen kannst Du dann ja noch einzelne Saaten die sie mögen extra dazu mischen wie zB Hafer, wenig Sonnenblumenkerne, verschiedene Grassamen usw.
 
Was für Grassaaten zum Beispiel?
 
Da gibt es einige. zB Unkrautsamen, Wildkräutersamen, normale Grassamen, Knauelgras... die meisten Grassittiche mögen alles in der Richtung.
 
Danke! Dann werde ich mal schauen was ich heute alles finde:D
 
Thema: Futterfrage

Ähnliche Themen

Clariposa
Antworten
11
Aufrufe
1.693
Evi1950
Evi1950
mfbusch
Antworten
11
Aufrufe
6.357
mfbusch
mfbusch
mfbusch
Antworten
4
Aufrufe
1.117
mfbusch
mfbusch

Neueste Beiträge

Zurück
Oben