Photos meienr Glanz

Diskutiere Photos meienr Glanz im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hi, jetzt da ich auch endlich eien Digitalcamera besitze hab ich erstma lein paar Photos von meien Glanz in den Zuchtboxen gemacht. Hier...
T

Tobias Helling

Guest
Hi,


jetzt da ich auch endlich eien Digitalcamera besitze hab ich erstma lein paar Photos von meien Glanz in den Zuchtboxen gemacht.


Hier mein Zuchthahn
 

Anhänge

  • glanzhahntest.jpg
    glanzhahntest.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 160
Hier der gleiche Hahn vor dem Nistkasten
 

Anhänge

  • glanzhahn2.jpg
    glanzhahn2.jpg
    16 KB · Aufrufe: 158
Hier die dazugehörige Henne auf den Eiern
 
Hallo Tobias,

züchtest du nur in Boxen oder auch in Volieren.
Habe von meinen Geiern auch ein paar Bilder in einen
Beitrag über Grünzügel im Forum andere Papageien gesetzt.
 
Hi,



die Glanz züchte ich nur in Boxen das hat sich bei mir bewährt, den Rest des Jahres verbringen sie aber alle zusammen in einer großen Innenvoliere mit angrenzender Freivoliere.


MFG
Tobias
 
Thema: Photos meienr Glanz

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
743
michi123
M
F
Antworten
16
Aufrufe
10.228
Fanyata
F
R
Antworten
11
Aufrufe
2.123
Sybille
Sybille
Sprite007
Antworten
22
Aufrufe
3.382
mara!
mara!
H
Antworten
5
Aufrufe
1.295
heikezera
H
Zurück
Oben