Bourk ist mit seinem Fuß hängen geblieben

Diskutiere Bourk ist mit seinem Fuß hängen geblieben im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Vorhin, als ich auf gestanden bin, habe ich Joe gerade noch retten können. Der Kleine hatte sich mit seinem Ring an einem kleinen Ästchen...
K

Kathe

Mitglied
Beiträge
55
Vorhin, als ich auf gestanden bin, habe ich Joe gerade noch retten können. Der Kleine hatte sich mit seinem Ring an einem kleinen Ästchen verfangen und flatterte kopfüber an einer Stange.
Nun setzt er sein Füßchen aber nichtmehr vollständig auf der Stange ab und ich habe Angst das er such etwas schlimmes getan haben könnte.
Wird das wieder oder sollte ich zum TA? Ansonsten scheint es ihm gut zu gehen. Freue mich auf eure Meinungen.
 
Hallo Kathe,

funktioniert der Greifreflex noch? Sieht der Fuß/ das Bein verfärbt oder geschwollen aus?
 
Nein, gottseidank nicht. Ich glaube es geht ihm schon besser. War warscheinlich hauptsächlich der Schock.
 
Hey,
so einen Fall hab ich scheinbar auch gerade. Mein Schmucksittich hat sie den Fuß vernkackst oder gebrochen. Schwellung oder Verfärbung ist noch keine zu sehen. hab bei den Vogelkrankheiten gerade einen Thread eröffnet um mal nachzufragen welcher Handlungsbedarf besteht.
 
Thema: Bourk ist mit seinem Fuß hängen geblieben

Neueste Themen

Zurück
Oben