2. Treffen der User des Grassitich- und Bourkieforums

Diskutiere 2. Treffen der User des Grassitich- und Bourkieforums im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Wollte mal so ganz formlos anfragen, wie es denn mit einem neuem Termin aussieht ? Wie wäre es denn z.B. mit dem 22. oder 23.11. ? Als Treffpunkt...
Poldi_05

Poldi_05

Stammmitglied
Beiträge
296
Wollte mal so ganz formlos anfragen, wie es denn mit einem neuem Termin aussieht ? Wie wäre es denn z.B. mit dem 22. oder 23.11. ? Als Treffpunkt würde ich den gleichen, wie beim ersten Treffen vorschlagen:

AZ-Bundesschau, Messehallen, Kassel.
 
Interesse hätte ich, auch an der Bundesschau; aber ob ich's schaffe kann ich nur kurzfristig entscheiden, da mir zum einen noch meine Diss. in der Luft hängt und ich nie weiß, was an einem Wochenende alles noch an Dienstleistungen in der Rinderzucht erforderlich ist.
 
Hi
Dieses Mal bin ich auch dabei, ich weiss noch nicht, ob ich Samstag oder Sonntag gehe, aber eher Samstag!
 
Rainer hat sich den 22. geblockt ;-)
Die Adresse vom Brauhaus hab ich noch *ggg*
LG
Birgit
 
Hallo Birgit,
ist jetzt nicht bös gemeint, aber meinst Du wirklich, das wir Rainer wieder vorfahren lassen. :D Das Brauhaus an sich fand ich sehr gemütlich und würde ich wieder in Erwägung ziehen. Was meint denn der Rest ?

Somit wären ja (fast) alle vom letzten Treffen wieder dabei (Hallo Petra :0- ) und noch ein paar mehr.... :beifall:

Also würde ich sagen, wie letztes Jahr auch, nehmen wir den Samstag. Wie sieht es denn von der Uhrzeit aus ? Hat irgendjemand das dringende Verlangen "sehr früh" auf der Börse sein zu müssen ?

@Red-Snapper
Es werden auch keine schweren Säcke gekauft.
 
Hi
Also ein Brauhaus klingt gut :bier:

Ich werde um 8.21 in Kassel-Wilhelmshöhe ankommen, dann halt mit dem Bus weiter, bin schätze mal um 9 aufm Messegelände!
 
*ggg* Diesmal nehm ich nen gedruckten Stadtplan von Kassel mit, in dem ich vorher den Weg eingezeichnet habe - oder ich nehm mir nen alten Spurensucher der Indianer mit - je nachdem was günstiger ist *ggg*

Hier noch der Link zum Brauhaus http://www.wolpertinger-brauhaus.com/, diesmal lassen wir uns aber nen "Kessel" reservieren.
GG
Birgit

Hallo Birgit,
ist jetzt nicht bös gemeint, aber meinst Du wirklich, das wir Rainer wieder vorfahren lassen. :D Das Brauhaus an sich fand ich sehr gemütlich und würde ich wieder in Erwägung ziehen. Was meint denn der Rest ?

Somit wären ja (fast) alle vom letzten Treffen wieder dabei (Hallo Petra :0- ) und noch ein paar mehr.... :beifall:

Also würde ich sagen, wie letztes Jahr auch, nehmen wir den Samstag. Wie sieht es denn von der Uhrzeit aus ? Hat irgendjemand das dringende Verlangen "sehr früh" auf der Börse sein zu müssen ?

@Red-Snapper
Es werden auch keine schweren Säcke gekauft.
 
Mal so ganz nebenbei... als ich eben den Thread nochmal durchgelesen habe, muss ich so lachen, dass ich mir dachte, da MUSS ich mich wieder mit Euch treffen. :zustimm:

Ich trage mir den Termin mal ein, also Rainer: trainier die Indianer ordentlich. Und Andreas: denk an die Transportboxen für die Südamerikaner. :p

Nun muss ich nur noch hoffen, dass mein Freund sein Auto an dem Tag nicht zur Arbeit braucht, mit meiner Kiste würde ich noch länger brauchen. *seufzt*

Wollten wir nicht mal ein Treffen planen, bei den ICH es mal nicht so weit habe? *motz* :+schimpf
 
... und noch was vergessen:

Wer macht neue Schilder für die Namensschildchen? *zu wem schiel ich da rüber.... ??*
 
Bis Du wahnsinnig!! 8o8o8o Weißt Du, wann ich da losfahren müsste?? :D

Ich glaube im letzten Jahr hatten wir die freundliche Uhrzeit von 10.30 Uhr, oder irre ich mich?

Also ich fahr um 6 oder so in Mannheim los, d.h. ich muss so ca. um 5.30 bei mir zuhaus los :D
Ich meine treffen können wir uns ja später, für die "Langschläferchen" ;):D
 
Ich kann im Zug nich schlafen wenn ich alleine reise, hinterher wach' ich erst in Hamburg auf :D
 
Thema: 2. Treffen der User des Grassitich- und Bourkieforums

Ähnliche Themen

Sigrid Wieja
Antworten
2
Aufrufe
623
Sigrid Wieja
Sigrid Wieja
W
Antworten
0
Aufrufe
1.300
wp1954
W
K
Antworten
9
Aufrufe
1.859
FloraFauna
FloraFauna
M
Antworten
12
Aufrufe
2.197
megane26
M
Zurück
Oben