Henne sprachlos

Diskutiere Henne sprachlos im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen! Seit September habe ich ein Glanzsittichpärchen! Nun denke ich, ist die Eingewöhnungszeit längst überschritten und nach wie vor...
T

Tan

Guest
Hallo zusammen!

Seit September habe ich ein Glanzsittichpärchen! Nun denke ich, ist die Eingewöhnungszeit längst überschritten und nach wie vor ist die Henne sprachlos! Die Liebe bringt keinen Ton raus!:?
Was ist da los?
 
Hallo Tan,
die Glanzsittich-Damen sind ganz unterschiedlich gesprächig !

Meine erste Isolde hat nur alle Jubelmonate einen kurzen ,
sehr leisen Pieps , von sich gegeben , hatte aber Ihren Herren
voll im Griff !:D

Jetzt habe ich drei Damen mit unterschiedlichen Mitteilungsbedürfnissen:

-Mein Schnarchzapfen sitzt gerade auf der Uhr , tanzt , und quatscht mir
ein Ohr weg.

-Isolde sitzt auf dem Kletterbaum und hört sich an wie eine Hupe :D .

Am ruhigsten ist die Eliette , da höre ich auch sehr selten einen Pieps , das
ist aber auch sehr schwierig da sie ausgiebig von Tristan gefüttert wird.
Mit vollem Schnabel sprichts sich glaube ich etwas schwer !:beifall:

Viele Grüße von der Schwäbischen Alb
little-regina
 
Thema: Henne sprachlos

Ähnliche Themen

Zurück
Oben