Zum Thema: Auferstanden von den Toten

Diskutiere Zum Thema: Auferstanden von den Toten im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Vielleicht hat mans ja bemerkt, oder halt net, ich war die Woche über net da. Ich lag im Krankenhaus: Schwere atypische Lungenentzündung...
Z

Zeitungsente

Guest
Vielleicht hat mans ja bemerkt, oder halt net, ich war die Woche über net da.
Ich lag im Krankenhaus:

Schwere atypische Lungenentzündung

Und wie kam es dazu?
Mittwoch letzter Woche wars so dermaßen kalt bei uns und es hat geschüttet, naja, man braucht ja keinen Schirm, nicht wahr? :D
Naja, Donnerstag morgen hats angefangen, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Fieber und mit diesem ständigen elenden Gefühl, dass man kurz vorm Sterben ist, in einem Wort: Männergrippe

Naja, es wurde nicht besser, am Montag dann zum Arzt, röntgen lassen, zu sehen: ein fetter Batzen auf dem rechten Lungenflügel, sofort ins Krankenhaus
Dort natürlich sofort Untersuchungen um ne Ornithose auszuschliessen, Ergebnisse stehen noch aus, sollten heute aber noch kommen.
Man war das ne Woche
 
Hallo Timo,
Vielleicht hat mans ja bemerkt, oder halt net, ich war die Woche über net da.

Mir war aufgefallen, das Mann nichts von Dir gesehen hat. Allerdings hatte ich vermutet, das Du Dich auch als "Geist" im VF rumtreibst (ist scheinbar die neueste Mode). :D
Und wie Du jetzt geschrieben hast das Du wieder "auferstanden" bist, hatte ich eigentlich gedacht, Du hättest Halloween vorverlegt (und wärst quasi "Scheintot") :D

Schön, das Du wieder da bist und das es Dir wieder besser geht. Dann sieh mal zu, das bei Deinen Kleinen alles okay ist.... und nimm Dir einen Schirm mit. ;)
 
Danke danke für die Besserungswünsche!
Ein Gutes hat das ganze ja, ich hab wenigstens meine Angst vor Blutentnahmen verloren, wo ich früher während/nach der Abnahme bewusstlos wurde (stimmt wirklich, war echt schlimm), habe ich jetzt überhaupt keine Probleme :D:D:D
 
Na siehst Du Timo, so ist das richtig: immer positiv denken und das beste draus machen. :zustimm:

Auch von mir weiterhin gute Besserung.

Ich hatte Dich auch schon vermisst, aber mit so was rechnet man ja dann doch nicht gleich.
 
Moin Timo,
auch von uns noch gute Besserung. Rainer ist ja auch ein potentieller Kandidat für Lungenentzündung. Der muss bei jeder Erkältung aufpassen, das es nicht auswächst.
LG
Birgit
 
Hi Timo,

auch von mir GUTE BESSERUNG!!! :+streiche

Immerhin musst Du in 3 Wochen ja fit sein. :p
 
Danke danke ihr Lieben

Mir gehts soweit auch besser, Röntgenbild ist in Ordnung, Entzündungswerte auch, Test auf Chlamydien war negativ

Ja, wir sehen uns in 3 Wochen :D
 
Hallo Timo,
schön, das bei Dir alles okay ist...
... aber was machen deine "Kleinen" ? Wurden Sie gut versorgt ? und da ja bei uns momentan soviel los ist :D wäre ich mal wieder für ein paar Bilder ! :D

Wir sehen uns dann in Kassel. :p
 
Ja, meine kleinen wurden gut versorgt, war jetzt zwar seit knapp 2 Wochen nicht mehr bei meinen 8 in der AV, aber mein Vater hat sich um sie gekümmert.
Meine 2 anderen Nymphies bei mir zuhause leben auch noch :D
 
Thema: Zum Thema: Auferstanden von den Toten

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
1.030
astrid
astrid
Zurück
Oben