Glanssittich Weibchen kräht

Diskutiere Glanssittich Weibchen kräht im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, habe seit kurzen ein Glanzsittich Pärchen und einen Wellensittich zusammen. Alles funktioniert wunderbar, doch neuerdings Tanzt das...
S

sldeluxe

Guest
Hallo,

habe seit kurzen ein Glanzsittich Pärchen und einen Wellensittich zusammen. Alles funktioniert wunderbar, doch neuerdings Tanzt das Männchen Abends auf seinem Stock und das Weibchen fängt bei jeder annäherung an zu krähen. Weiß jemand warum sie dies tut?

Danke
Stefan
 
hallo stefan
da brauchst du dir keine gedanken machen. die tage werden wieder länger und der hahn kommt langsam in brutstimmung. die henne ist aber noch nicht so weit. es kann dir auch passieren das die henne den hahn wegbeißt und ihn jagt. das liegt so in der natur der vögel.
 
hallo,

ich schiebe das mal zu den grassittichen/neophemen...
 
Thema: Glanssittich Weibchen kräht
Zurück
Oben