Glanzsittich-Herren stürzen ab !

Diskutiere Glanzsittich-Herren stürzen ab ! im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Ich habe im Moment eine kleine Glanzsittich-Dame die unbedingt von meinen Glanzsittich-Männern bestiegen werden möchte. Um auf sich aufmerksam...
little-regina

little-regina

Stammmitglied
Beiträge
299
Ich habe im Moment eine kleine Glanzsittich-Dame die unbedingt von
meinen Glanzsittich-Männern bestiegen werden möchte.
Um auf sich aufmerksam zu machen stellt sie sich ziemlich
wagerecht hin und gibt ein Gezwitscher und Gezwatscher von
sich daß ich sonst nicht zu hören bekomme.

Tristan ist nicht ganz so begeistert von ihr angebaggert zu werden ,
aber er ist ein höflicher Vogel und stellt sein linkes Bein auf Ihren
Rücken – danach versucht er das rechte Bein nachzuziehen – Absturz der Beiden.

Tristan hat genug - jetzt darf Karajan ran .
Das Gezwitscher und Gezwatscher interessiert auch die zweite Dame
die im Stechschritt angesaust kommt , um ja nichts zu verpassen.

Karajan stellt sein linkes Bein auf den Rücken – danach versucht
er es mit dem zweiten Bein – Absturz von Beiden !

Ich möchte nicht züchten , habe aber Angst daß sie sich verletzen können , denn die Abstürze sehen sehr gefährlich aus.
Und ... ich bekomme langsam Muskelkater vom Lachen. :D

Viele Grüße von der Schwäbischen Alb
little-regina
 
Mh, vielleicht hat Tristan Arthrose im rechten Beinchen und kann es nicht so richtig heben.:+klugsche
 
hehe, ähnliches verhalten habe ich früher bei meinen wellies beobachtet, die waren einfach zu "doof" dazu. aber nach ein wenig übung haben sie es dann doch hinbekommen und dann wurden eier gelegt (alle abgekocht, irgendwann haben sie dann die brut aufgegeben).
ich geh mal davon aus, dass die herren und damen noch nciht so die erfahrung damit haben?
um verletzungen brauchst du dir eigentlich keine sorgen machen, die sind so gute flieger dass sie ihren sturz gut abfangen können. da waren die wellies schon ungeschickter, die sind teilweise richtig abgestürzt, aber passiert ist denen trotzdem nie etwas, wiegen ja auch fast nix.
 
Thema: Glanzsittich-Herren stürzen ab !
Zurück
Oben