Wer will mit seinen Sittichen in die Zeitung?

Diskutiere Wer will mit seinen Sittichen in die Zeitung? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, ich hab mal ein eher ungewöhnliches Anliegen. Ich arbeite als freie Journalistin, und das Magazin der Sächsischen Zeitung hat...
J

jay1981

Mitglied
Beiträge
34
Hallo zusammen,

ich hab mal ein eher ungewöhnliches Anliegen. Ich arbeite als freie Journalistin, und das Magazin der Sächsischen Zeitung hat Interesse an einer Geschichte über junge Vogelhalter. Warum halten die welche Vögel und was gibt es noch außer dem typischen Wellensittich? Und da dachte ich so an euch, hab ich doch selbst 12 Federbälle zu Hause. Denn welche Vögel sind besser zu empfehlen als unsere? :beifall:
Also: Wer von euch wohnt in Sachsen (möglichst Regierungsbezirk Dresden) und hat Lust, mir etwas über seine Vögel zu erzählen und sie und sich natürlich auch mit Bild in der Zeitung vorzustellen? Je verrückter die Vogelbande, desto witziger :zwinker:
Meldet euch hier im Forum oder per PN. Ich freu mich! Danke!

Jenny
 
Thema: Wer will mit seinen Sittichen in die Zeitung?
Zurück
Oben