Sunny ist tot, was wird jetzt aus Joe?

Diskutiere Sunny ist tot, was wird jetzt aus Joe? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Ich kann es immer noch nicht fassen, vorhin sind beide fröhlich im Zimmer herum geflogen, als Beide erschreckten und wie wild umher flatterten...
K

Kathe

Mitglied
Beiträge
55
Ich kann es immer noch nicht fassen, vorhin sind beide fröhlich im Zimmer herum geflogen, als Beide erschreckten und wie wild umher flatterten.
Wenig später fand ich Sunny tot hinter dem Kletterbaum liegen, vermutlich hat sie sich das Genick gebrochen:(

Joe sucht nun das ganze Zimmer nach ihr ab und ruft nach ihr :( Er tut mir so Leid! Ich weiß absolut nicht weiter, steh immer noch total unter Schock.
Keine Ahnung ob ich Joe vermitteln soll oder ich irgendwo noch eine Partnerin für ihn finden kann:(

Lg Jana
 
Hallo Jana,

oh je, das ist ja schlimm! :trost: Das tut mir sehr leid, ich kann mir vorstellen, wie Du Dich nun fühlst.

Warte erst mal ab bis Du Dich beruhigt hast und dann überlege was Du machen willst. Wenn Du weiterhin Bourkes haben magst, dann spricht ja nichts dagegen eine neue Partnerin für Joe zu holen. Aber wie gesagt, warte erst mal ab, bis Du wieder ruhiger bist!
 
Hallo Kathe
Das tut mir sehr leid was dir da passiert ist , lass dich erst mal :trost:Vielleicht wenn der große Schock etwas kleiner geworden ist , bist du im stande doch darüber nachzudenken
dich nach einer Partnerin für Joe umzusehen .
 
Danke euch :)
Ich würde sehr gerne wieder eine Partnerin für Joe aufnehmen, weiß vielleicht jemand einen Züchter im Kreis Göppingen? Oder jemand, der welche vermitteln möchte? Ihr würdet mir sehr damit helfen.
Lg Jana
 
Hallo Jana,

tut mir Leid mit Deiner Sunny.

Wir hätten 2 Hennen abzugeben, Gschlachtenbretzingen bei Schwäbisch Hall dürften knapp 50 km sein.
Sind allerdings beide etwas behindert.

Sissi, ca. 4 Jahre alt, fehlt ein Flügelende und 3 Zehen - hat wahrscheinlich ihre Mutter beim Schlüpfen abgebissen. War das erste Küken der Henne überhaupt und lag so (blutig) im Nest. Kann natürlich nicht fliegen. Ist aber topfit und kann am Gitter klettern.

Krummschnabel, 2 Jahre alt, hat ne Verwachsung am Schnabel, sieht eigentlich nach Inzucht aus, aber die Eltern sind nur entfernt verwandt. Schnabel wächst krumm. Kann man selber schneiden (alle 2. Monate). Kann normal fressen, hat aber etwas Schwierigkeiten bei der Gefiederpflege. Ist auch topfit.

Täten beide nichts kosten. Du müsstest sie aber abholen (Osterausflug?).
 
Zuletzt bearbeitet:
An Ostern bin ich leider nicht da :( Und meine Eltern möchten nicht so weit fahren.
Deshalb muss ich sehen möglichst schnell eine Partnerin in der Nähe finden, ich werde erts mal einen Züchte anrufen und schauen ob er welche abgibt.
Trotzdem vielen Dank :)
 
Thema: Sunny ist tot, was wird jetzt aus Joe?

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.276
frau hempel
frau hempel
W
Antworten
5
Aufrufe
1.109
ritter
R
W
Antworten
15
Aufrufe
2.882
Wölkchen
W
A
Antworten
1
Aufrufe
1.079
Paulaner
P
N
Antworten
5
Aufrufe
935
Nikita 09
N
Zurück
Oben