Schon wieder ein Ei... Brauche euren Rat

Diskutiere Schon wieder ein Ei... Brauche euren Rat im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich brauche schon wieder euren Rat. Habe ihr das Ei rausgenommen, weil sie sich nicht drum gekümmert hat. Waren jetzt 1 Woche im Urlaub und...
T

Tina14

Neuling
Beiträge
10
Hallo! Ich brauche schon wieder euren Rat. Habe ihr das Ei rausgenommen, weil sie sich nicht drum gekümmert hat. Waren jetzt 1 Woche im Urlaub und in der Zwischenzeit hat sie nochmal 2 Eier gelegt. Kümmert sich aber wieder nicht drum. Nistkasten möchte ich ihr nicht geben, da ich auf keinen Fall züchten will. Im ersten Ei, was ich vor 2 Wochen rausgenommen, war auch nichts drin. Denke auch, daß die beiden keine Familienplanung betrieben haben, da sie sich ja nur dulden und kein richtiges Paar sind. Bin etwas ratlos. Legenot? Wie erkenne ich das? Würde sich die Henne denn drum kümmern, wenn sie eine Nisthöhle hätte?
Danke für Antworten
Gruß, Tina
 
Thema: Schon wieder ein Ei... Brauche euren Rat
Zurück
Oben