Niesen.Luftsackmilben??

Diskutiere Niesen.Luftsackmilben?? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen. Ich habe da ein kleines Problem. :traurig:Mein Bourkesittich hahn Lucky macht mir leider etwas sorgen. Immer wenn er sich aufregt...
P

Paula83

Guest
Hallo zusammen. Ich habe da ein kleines Problem. :traurig:Mein Bourkesittich hahn Lucky macht mir leider etwas sorgen. Immer wenn er sich aufregt, sich angestrengt oder sich erschreckt hat, dann niest er einmal. immer nur ein kurzer Nieser mehr nicht. Sonst ist alles ganz normal. Ich habe mal gehört, dass sich so Luftsackmilben ankündigen?????:? Habe da leider (oder besser gott sei dank)aber noch keine Erfahrung. Kennt sich da einer aus?? Wenn es sich nicht legt, dann gehe ich auf jeden Fall mit ihm zum TA.Einen Abstrich für Bakterien und Pilze hat er erst gemacht bekommen und der war negativ. Wie äußern sich den Luftsackmilben genau.
Danke für alle Infos. Paula
 
Thema: Niesen.Luftsackmilben??

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.047
Gast 20000
Gast 20000
Hummel01
Antworten
2
Aufrufe
356
Evy
Piepken
Antworten
69
Aufrufe
6.330
1941heinrich
1941heinrich
S
Antworten
2
Aufrufe
1.743
Marion L.
Marion L.
Wellibelli
Antworten
3
Aufrufe
741
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben