Grassittichweibchen

Diskutiere Grassittichweibchen im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Ich suche ein Grassittichweibchen (olivgrün) für ein 15 Jahre altes Männchen. unter habernek@aon.at. Tel.:0043 6643507579 Der Vogel soll eine...
H

habernek

Guest
Ich suche ein Grassittichweibchen (olivgrün) für ein 15 Jahre altes Männchen.
unter **********.
Tel.:0043 6643507579
Der Vogel soll eine Überraschung für eine alte Dame sein, die in der Schweiz lebt. Also bitte nur Schweizer Züchter bzw. Händler melden !
 
Hallo,

Vögel kannst Du über die Kleinanzeigen finden.

Suchst Du einen Glanzsittich oder einen Schönsittich? (Theoreisch könnte es auch ein Fein- oder Schmucksittich sein.) Grassittich ist nur der Überbegriff. Wobei ich ehrlich gesagt einen 15 Jahre alten Grassittich nicht so ganz glauben kann. Und ob es sinnvoll wäre einem so alten Vogel (wenn es denn ein Grassittich wäre) einen neuen Parten zu geben?!
Aber vielleicht handelt es sich ja um eine ganz andere Art?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Grassittichweibchen
Zurück
Oben