Meine Bourkesittiche

Diskutiere Meine Bourkesittiche im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo Hier sind meine 2 Tweeety und Lea. Könntet ihr mir vllt sagen welches geschlecht und welche farbe sie haben, Tweety ist glaub ich eine...
Paddy

Paddy

Bourkesittichliebhaber
Beiträge
96
Hallo
Hier sind meine 2 Tweeety und Lea. Könntet ihr mir vllt sagen welches geschlecht und welche farbe sie haben, Tweety ist glaub ich eine Henne und Lea ein Hahn. Und Lea ist doch Wildfarben oder ich hoffte ihr könnt mir helfen.
 
das ist Lea auf dem Schrank
 
Hallo Paddy,

"Lea" ist ein wildfarbener Hahn. Bei Tweety kann man es nicht so genau sagen, da bräuchte man ein besseres Bild von vorne um was sagen zu können.
Tweety scheint opalin (rosa) zu sein, Geschlecht kann man nur teilweise anhand eines Bildes bestimmen, aber manchmal klappt es.
 
Danke
Lea( Hahn) füttert Tweety auch immer, müsste tweety doch eine Hehne sein oder nimmt ein Hahn auch ein Futter von einem Hahn an.
 
Hallo,
manchmal nehmen bei gleichgeschlechtlichen Paaren ein Partner die männliche oder weibliche Rolle ein, je nach dem
gruß Michael
 
Thema: Meine Bourkesittiche
Zurück
Oben