Mutation Glanzsittich

Diskutiere Mutation Glanzsittich im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, habe eine Frage zur Mutation Pastelblau (aqua). Habe vor kurzen ein Bild dieser Mutation gesehen und da Mutationen für mich Neuland...
M

*Manuel*

Guest
Hallo,

habe eine Frage zur Mutation Pastelblau (aqua).
Habe vor kurzen ein Bild dieser Mutation gesehen und da Mutationen für mich Neuland sind wollte ich euch fragen ob Ihr mir weiterhelfen könnt.
1. Ist das eine Mutation oder eine Kombi.farbe
2. Wie wird das vererbt
3. Woher bekommt man diese Vögel oder sind die recht selten

Vielen Dank
 
selten ist was anderes ;)ich hab glaube ich 6-oder 8 stück gezogen
 
Hallo Manuel,

schau mal auf dieser Seite, dort kannst Du einiges über die Vererbung nachlesen.

Selten sind die pastellblauen sicher nicht mehr. Man bekommt sie oft beim Züchter und auch auf größeren Börsen sind sie meist zu haben.
 
Thema: Mutation Glanzsittich

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
2.512
Spirit
Spirit
U
Antworten
0
Aufrufe
306
Uwe W..
U
Alfons
Antworten
0
Aufrufe
378
Alfons
Alfons
Zurück
Oben