4. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 19./20.06. im Vogelpark Herborn

Diskutiere 4. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 19./20.06. im Vogelpark Herborn im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - 4. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 19./20.06.2010 im Vogelpark Herborn Hallo @ all, da unser 3. - forenübergreifende - Treffen...
Hallo Leute,
Berichterstattung in Textform (für die Bilder sind die Fotografen zuständig) vom Treffen:

Pünktlich gegen 13 Uhr versammelten sich die teilnehmenden Gras- und Bourkesittichfreunde vor dem Vogelpark Herborn: Tina, 2 x Birgit, Marcus, Rainer und Tim. Das Wetter war wechselhaft, aber während der Zeit im Vogelpark war es überwiegend trocken. Einen Schauer gabs es nur, während wir unter Dach auf der Terrasse des Cafes saßen. Bei den Papageien saß ein Grauer auf dem Sonnendach und zerlegte es genüßlich. Der Tierpfleger bemerkte das aber schnell und kürzte die Sitzäste und holte den kleinen Zerstörer herunter. Nach der Runde durch den Park war Molukkenkakadu Coco dann auch mal von seinem hohen Sitzplatz herunter gekommen und bereit für Streicheleinheiten. Gegen 17.30 Uhr machten wir uns dann auf zum Brauhaus, wo wir es uns noch ein paar Stunden gut gehen ließen.
Am Sonntag schauten Birgit und Reiner noch in Wettenberg vorbei, wo ihnen Birgit und Tim das Schwalbenhaus zeigten.

:D
 
Bilder kommen noch ;-)

Wo sind Poldi & Co. abgeblieben? Verschlafen? *ggg*

LG
Birgit
 
Thema: 4. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 19./20.06. im Vogelpark Herborn
Zurück
Oben