Sonnenanbeter

Diskutiere Sonnenanbeter im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Während andere Sittiche Schatten und Abkühlung suchen, können sich meine Bourkies gar nicht genug in der Sonne aalen :D 8)
Einfach nur genial
 
So etwas ähnliches kenne ich auch von meinen Bourkes- und Schmucks.

Wenn die Voliere auf dem Balkon steht, setzen sie sich regelmässig in die Sonne.

Im Winter sitzen die Bourkes dann mit ausgebreiteten Flügeln auf der Heizung und geniessen den warmen Luftstrom.
 
Super Fotos, sie sind also doch Sonnenanbeter???

Das machen meine wohl um 5.00 und danach wenn sie muter zwitschern und ich davon wach werde...

ich habe sie noch nie so erwischt, werde ich aber auch nie, wie ich sie kenne!

Meine haben nur den Sonnenaufgang und den gönne ich ihnen denn da sind sie besser (und lauter) als mein Wecker!
 
Thema: Sonnenanbeter

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.701
Ernie9204
E
K
Antworten
15
Aufrufe
1.386
krümel
K
Antje-25
Antworten
5
Aufrufe
790
Federmaus
Federmaus
N
Antworten
2
Aufrufe
581
Niny
N
A
Antworten
4
Aufrufe
603
AstridL
A

Neueste Themen

Zurück
Oben