nun auch komplett!!

Diskutiere nun auch komplett!! im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen! Meine beiden Damen haben nun gesellschaftlichen Zuwachs von 2 schönen Herren bekommen. Seit mittwochabend sind sie zu viert in der...
S

susi r.

Guest
Hallo zusammen! Meine beiden Damen haben nun gesellschaftlichen Zuwachs von 2 schönen Herren bekommen. Seit mittwochabend sind sie zu viert in der Voliere und da ist einiges los. Die eine dame zickt etwas wenn ein Hahn in ihre Nähe kommt, doch das vergeht auch noch. Ich hoffe es geht gut mit meinen vieren und grüße euch mal!
Nachtrag: Ich habe 4 Bourks!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo susi r,

ist ja schön für die Vögel. Aber ich weiss nicht so genau was für Vögel Du hast. In Deinem Profil steht auch nix. Schade eigentlich. Aber den Vögeln ist es scheinbar egal, die haben jetzt bestimmt andere Sorgen.

Grüsse

Doreen
 
Thema: nun auch komplett!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben