Quietsch, quietsch, ich bin der Neue!

Diskutiere Quietsch, quietsch, ich bin der Neue! im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich wollte mich mal hier vorstellen. Ich bin der Neue bei der Bourkiebande von Tina und Markus. Mein Name ist "Oriyon" und auf den...
P

Poldinchen

Guest
Hallo,

ich wollte mich mal hier vorstellen.
Ich bin der Neue bei der Bourkiebande von Tina und Markus.

Mein Name ist "Oriyon" und auf den höre ich sogar schon ein bißchen, klingt irgendwie schön und ist nach dem hellsten Sternenbild des Winterhimmels benannt. Da bin ich ganz stolz! :grin2:

Ich bin am 13. März aus meinem Übergangsquartier bei Petra umgezogen ohne zu wissen was mich erwartet. Nachdem ich dann endlich aus dieser blöden engen Kiste rausdurfte saßen da noch 5 andere die ich gar nicht kannte. Die musste ich mir natürlich erst mal genauer anschauen. Aber sie haben mich ganz nett empfangen. Nur Molly hätte gerne so ein bißchen ihre Privatsphäre, da muss ich ein bißchen Abstand halten. Aber da sie schon gemerkt haben, dass ich nicht gerne alleine sitze sitzt jede Nacht einer bei mir und leistet mir Gesellschaft. Meistens ist es Blainaid, die Chefin hier in der Voli. Und ich hab hier noch viel zu lernen. Die dürfen nämlich 2 Mal täglich hier im Wohnzimmer und in der Küche rumfliegen. Nur leider finde ich den Eingang noch nicht so richtig, wenn es wieder "REIN" heißt :nene:, so dass mich meine Federlosen schon zweimal eingefangen haben 8o und mich wieder reinsetzten. Aber ich denke, dass lerne ich hier auch noch. :zwinker:

Ansonsten gibt es noch nicht viel zu berichten, aber ich werde natürlich weiter erzählen, wie ich mich in meinem neuen zuhause so anstelle. Meine Federlosen werd ich schon noch ein bißchen auf Trapp halten. :D

Liebe Grüße und bis bald

Euer Oriyon
 

Anhänge

  • Oriyon.jpg
    Oriyon.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 36
Hallo Oriyon,

da hast Du es aber super gut getroffen, ich meine mit Deinem neuen zu Hause. :zustimm:

Gleich 5 Freunde und 2 Federlose, die alles für Dich und Deine Freunde machen. :beifall:


@ Tina und Markus,

dann erst mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. :beifall:
 
Sehr niedlich! Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! :trost:
 
Wow, so ein kleiner Vogel und so ein großer Name. :D

Mit dem rein und raus fliegen sollte er eigentlich bald mal kapieren, das kannte er in der Art ja vorher schon. Naja, vielleicht verwirren ihn die vielen Damen. :~
 
Thema: Quietsch, quietsch, ich bin der Neue!

Ähnliche Themen

Schnabler
Antworten
28
Aufrufe
2.363
Alfred Klein
Alfred Klein
Jannine00
Antworten
10
Aufrufe
2.398
Jannine00
Jannine00
K
Antworten
7
Aufrufe
20.377
terra1964
terra1964
J
Antworten
16
Aufrufe
19.803
holyhead
H
Zurück
Oben