Willkommen im Forum

Diskutiere Willkommen im Forum im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Erstmal muß ich erwähnen das die neuen Foren richtig gut geworden sind. Ich weiß nicht, sollte ich mich als Moderator hier erstmal...
Toby

Toby

Foren-Guru
Beiträge
1.435
Hallo,

Erstmal muß ich erwähnen das die neuen Foren richtig gut geworden sind.

Ich weiß nicht, sollte ich mich als Moderator hier erstmal vorstellen ?
Egal ich mach´s einfach mal.

Ich heiße Tobias bin 17 Jahre jung und bin in der Ausbildung zum Gärtner.

Meine Hobbies sind natürlich Vogelhaltung und -zucht. Außerdem intressiere ich mich auch für die Vögel die bei uns so rumfliegen. Ich habe ungefähr 17 Wellensittichpaare, 3 Zebrafinkenpaare, 2 Bandamadinenpaare, 2 Bourkesittichpaare, 1 Kanarienvogelpaar und unmengen an Euro - Wchteln und Chin. Zwergwachteln.

So nu kann´s los gehen also schreibt was das zeug hält.

------------------
MfG Tobias
 
Thema: Willkommen im Forum

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
564
Thea
T
SamantaJosefine
Antworten
73
Aufrufe
8.241
ulrike lehnert
ulrike lehnert
Matzematze
Antworten
2
Aufrufe
1.756
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben