Schwalbensittiche + Schönsittiche

Diskutiere Schwalbensittiche + Schönsittiche im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich hätte da mal eine frage ^^ ich habe Schönsittiche und 2 paar Schwalbensittiche in getrennten volieren ich möchte mir evntl. noch einen...
Honey8

Honey8

Mitglied
Beiträge
123
Hallo ich hätte da mal eine frage ^^ ich habe Schönsittiche und 2 paar Schwalbensittiche in getrennten volieren ich möchte mir evntl. noch einen anderen sittich dazu holen würde es gehen wenn ich die 2 paar schwalbensittiche zu dem einem paar Schönsittich dazu setze ?
 
ich schiebe das mal zu den neophemen, vieleicht findet sich da jemand, der sich damit auskennt.
 
Mit Schwalbensittichen kenne ich mich leider gar nicht aus. :+keinplan

Die Frage ist natürlich - wie immer - wie groß die Voliere für die Vögel wäre? Da die Schwalbensittiche ja eine ähnliche Nahrung wie Loris bevorzugen wird auch das ähnlich sein, was am Ende wieder rauskommt. Ich weiß nicht, ob das für die Neophemen nicht zu unhygienisch wird, da diese sich ja oft am Boden aufhalten und dort regelrecht "grasen".

Ich persönlich bin kein großer Freund davon verschiedene Arten zu vergesellschaften, aber vielleicht weiß ja noch jemand was zum Thema der damit Erfahrungen gemacht hat.
 
Thema: Schwalbensittiche + Schönsittiche

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
3.340
Familie Milner
F
mäusemädchen
Antworten
2
Aufrufe
1.473
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben