Huhu

Diskutiere Huhu im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo könnte ev. ein Pärchen BOurke und ein Paar Schönsittiche bekommen und wollte dann zum nächsten Jahr eine Zuchgenehmigung holen, was muss ich...
V

vinki78

Guest
Hallo könnte ev. ein Pärchen BOurke und ein Paar Schönsittiche bekommen und wollte dann zum nächsten Jahr eine Zuchgenehmigung holen, was muss ich da beachten? Ist hier jemand aus 32457 Porta Wetsfalica ,da es ja Preislich unterschiedlichist. Was muss ich beachten?
 
Moin,
aus Porta nicht direkt, aber was genau willst Du denn wissen?

Möchtest Du was über die Zuchtgenehmigung oder über den Preis der Geier wissen?

Gruß
Birgit
 
Thema: Huhu

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
13
Aufrufe
1.969
Astrid Timm
Astrid Timm
N
Antworten
6
Aufrufe
795
nicoooo
N
B
Antworten
4
Aufrufe
1.248
Peregrinus
Peregrinus
C
Antworten
27
Aufrufe
5.392
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben