Singsittiche und Bourkesittiche

Diskutiere Singsittiche und Bourkesittiche im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Rüdiger, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe mich entschlossen, auf die Anschaffung von den Bourkesittichen zu verzichten...
A

Andy

Guest
Hallo, Rüdiger,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich habe mich entschlossen, auf die Anschaffung von den Bourkesittichen zu verzichten, zumal sie dämmerungsaktiv sind...
Außerdem liebe ich meine Singsittiche viel zu sehr, als daß ich da irgendein Risiko eingehen möchte.
Ciao Andy
 
Thema: Singsittiche und Bourkesittiche

Ähnliche Themen

L
Antworten
20
Aufrufe
3.013
lemon und kiwi
L
A
Antworten
1
Aufrufe
2.852
Rüdiger
R
W
Antworten
0
Aufrufe
210
Walle84
W
M
Antworten
1
Aufrufe
436
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben