Glanzsittich Hahn

Diskutiere Glanzsittich Hahn im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo. Mein Glanzsittich Hahn ist verstorben,ich hatte ihn nur drei Monate,die Leute von denen ich den Myrphie gekauft habe,erreiche ich nicht...
M

mottchen1970

Neuling
Beiträge
12
Hallo.
Mein Glanzsittich Hahn ist verstorben,ich hatte ihn nur drei Monate,die Leute von denen ich den Myrphie gekauft habe,erreiche ich nicht mehr,die gibt es nicht mehr8(
Was soll ich davon halten?
Hat irgendjamand einen Hahn abzugeben,oder wüßte jemand jamanden????
Würde mich über Antworten freuen
 
Habe leider keinen Vogel abzugeben....

Aber, Glanzsittiche werden recht häufig gezüchtet. Schau doch mal in die Züchter-Datenbank ( oben unter Adressen ).
Oder über Googel, da habe ich damals auch einen sehr netten Züchter gefunden.


Woran ist dein Glanzi denn gestorben, wenn ich fragen darf ?
 
Vernünftige Wildfarbige gibt es wenig. Mutanten sehr viele, aber die haben nun mal weniger Farben. Bin 700Km gefahren um gute, saubere Tiere zu bekommen.
Ivan
 
Thema: Glanzsittich Hahn

Ähnliche Themen

Zurück
Oben