Bourkees in den Flur???

Diskutiere Bourkees in den Flur??? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo.. Ich besitze zwei Bourkesittiche die bis jetzt unser Wohnzimmer bewohnen-natürlich beheizt.Ich weiß das ist ist jetzt ne schlechte Zeit...
L

littelfood

Neuling
Beiträge
22
Hallo..

Ich besitze zwei Bourkesittiche die bis jetzt unser Wohnzimmer bewohnen-natürlich beheizt.Ich weiß das ist ist jetzt ne schlechte Zeit dafür aber unsre Überlegungen gehn dahin Ihre Voliere in den oberen Flur umzusiedeln.Der ist allerdings nicht geheizt.Aber natürlich ganz normal in unsrem Haus.Sie da jetzt zu dieser Zeit dran zu gewöhnen eventuell mit ner elektrische Heizung ne Weile-denkt ihr das könnte möglich sein?Wieviel Grad Unterschied das sind kann ich nicht sagen bevor ich das messe-aber bestünde da eine Chance?Wir brächten den Platz dringend wo sie jetzt stehen.Aber ich möchte den Beiden nicht schaden.

Littelfood
 
Hallo Littlefood,

Du wirst nicht drum herum kommen den Temperaturunterschied zu messen, ansonsten kann man schlecht einen Tipp geben. Wenn man sich vorstellt die Vögel kämen von ca 20°C in einen Raum mit ca 10°C... das wäre schon sehr ungünstig.

Es klingt so, als ob die Sache schon beschlossen ist, dann sollte man wirklich erst mal den Unterschied ermitteln und dann evtl eine zeitlang es etwas zuheizen um den Vögeln die Chance zu geben sich umzugewöhnen.
 
Guten Morgen...

Natürlich du hast recht-werd ich alles machen-damit ich meinen Süssen nicht schade.Ist blöde grad im Winter-aber es hat seine Gründe.

grüße

Littelfood
 
Hallo,


Ist das ein Wohnungsflur oder der Treppenflur vor der Wohnung ?
Im Flur ist es oft recht zugig...Haustür auf Haustür zu...
Wie lässt sich das mit dem Freiflug regeln. Geht das auch im Flur ?
Ist es dort hell genug ?

Also alles in allem - ich würde es nicht empfehlen.
 
Thema: Bourkees in den Flur???

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
915
harpyja
harpyja
Gabi.B
Antworten
9
Aufrufe
1.486
thorstenwill
thorstenwill
R
Antworten
15
Aufrufe
1.925
Balu
B
Zurück
Oben