5. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 11.06.2011 im Vogelpark Herborn

Diskutiere 5. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 11.06.2011 im Vogelpark Herborn im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, es sind ja nur noch knapp 4 Monate bis Juni, daher hier die Bekanntgabe dass das 5. - forenübergreifende - Treffen der Bourke-...
G

geier-004

Guest
Hallo zusammen,

es sind ja nur noch knapp 4 Monate bis Juni, daher hier die Bekanntgabe dass das

5. - forenübergreifende - Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 11.06.2011, im Vogelpark Herborn stattfindet.

Auch Neulinge sind jederzeit herzlich willkommen, wir beissen auch nicht.

Der Termin liegt dieses Jahr sehr günstig auf den Pfingstsamstag, sodass man ggf. ein verlängertes WE einplanen kann.

Bei Fragen bitte mich einfach per PN kontaktieren.

Hier folgt nun die obligatorische Teilnehmerliste:

1. geier-004
2. geierline
3. ...
4. ...
5. ...
6. ...
n. ...

So und nun fleissig eingetragen ... und bis bald ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, da will ich mich doch gleich mal eintragen. Der Termin liegt für mich zwar eher ungünstig, aber da ich im letzten Jahr nicht kommen konnte, will ich diesmal unbedingt wieder dabei sein. :+klugsche


1. geier-004
2. geierline
3. spirit
4. ...
5. ...
6. ...
n. ...

... der Nächste Bitte! :D
 
Na, da trag ich uns auch mal ein, jedenfalls unter dem Vorbehalt, dass meine "Henne" später dazukommt wegen Training.

1. geier-004
2. geierline
3. spirit
4. Milvus
5. Milvus_0.1
6. ...
n. ...

... der Nächste Bitte! :D[/QUOTE]
 
@Milvus: Wehe das meine Namensvetterin nicht dabei ist *ggg* - wäre echt schade drum.
 
Wollte mal aktualisieren ... wie sieht es aus, wer ist noch dabei? :0-


@ Foren-Neulinge,

möchtet Ihr nicht mal ein paar Leute aus dem Forum real kennen lernen? ::idee:

Einfach die Liste kopieren und sich eintragen. :+klugsche

Bei Fragen einfach ein PN an mich.


P. S. wir beissen nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mönsch Spirit, Du bist ja auch wieder mit dabei *froi*

Der Countdown läuft - noch 11 Tage bis zum Treffen, aber mal ehrlich - so phlegmatisch wie unsere Geier sind wir nun wirklich nicht und so manch einer der vielleicht in der Nähe wohnt, kann sich ruhig trauen sich anzumelden.

Also - Tastatur gezückt und angemeldet - wir sind ne echt nette Truppe.

Nach dem Besuch im VP sitzen wir noch in einem netten Lokal zusammen, schlemmen, diskutieren und tauschen uns aus. Alles in entspannter Atmosphäre.
 
Hey Leute,

wie ist der Plan? Wann geht's los?
Ggf. kann mich jemand zwischen Marburg und Herborn einsammeln oder so, dann kann Milvus0_1 nachkommen und wir sind dann net mit zwei Autos da...
 
Huhuuu,

sorry, dass wir uns nicht gemeldet haben.

Wir sind selbstverständlich auch dabei, d. h. also

...
6. Poldi_05
7. Poldinchen
...

Hey Tim, wir können Dich gerne mitnehmen. Sag uns einfach wann und wo!!!
 
Hallo @ all,

also Treffpunkt ist

um 13.00 Uhr

am Eingang des Vogelparks.


Die Liste ist nach wie vor offen, d. h. es kann sich weiter eingetragen werden. Vielleicht traut sich ja noch jemand ...

1. geier-004
2. geierline
3. spirit
4. Milvus
5. Milvus_0.1
6. Poldi_05
7. Poldinchen
8. ...
9. ...
n. ...
n. ...
 
13 Uhr... ok, dann kann ich so 12.15/12.30 mich abholen lassen^^
Birgit wäre so gegen 16 Uhr in Herborn...
 
Super!
Ich hoffe mal, das uns der Regen diesmal verschont *ggg*. Drückt die Daumen. Aber auch so war unser Kaffee-Pläuschen immer sehr gemütlich *ggg*.

Je nachdem könnten wir ja dann so gegen 17 Uhr zum Schlemmen aufbrechen. Tisch ist nicht reserviert, aber ich glaube mal, um die Uhrzeit werden wir noch was finden - ist ja diesmal nix mit Fußball *ggg*
 
wird schon hinhauen. wenn net fahren wir nochmal zum schwalbenhaus und gehen dann in dessen nachbarschaft spachteln :)
 
Und? Gibt es noch weitere "Freiwillige" für morgen? Ich freue mich schon, das Treffen wird sicher wieder sehr schön!
 
Jepp, war wieder sehr schön! Normalerweise müssten wir uns viel öfter treffen! Und Rainer hat auch gestern wieder niemanden gebissen.:hahaha:
 
Ja, war wieder ein schönes Wiedersehen ... :trost:

Und ja, eigentlich müssten wir uns öfters treffen, :zustimm: wenn die Entfernungen nicht ganz so groß wären ... einfache Strecke ca. 300km, Fahrzeit ca. 2:45h :+klugsche
 
Thema: 5. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 11.06.2011 im Vogelpark Herborn
Zurück
Oben