einsame Glanzsittichdame

Diskutiere einsame Glanzsittichdame im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo , zusammen . Ich wünsche euch erst einmal einen schönen 1. Mai . Habe da mal eine Frage : Mein Glanzsittichpaar hat ein Gelege von...
S

sound4you

Neuling
Beiträge
2
Hallo , zusammen .

Ich wünsche euch erst einmal einen schönen 1. Mai .
Habe da mal eine Frage :

Mein Glanzsittichpaar hat ein Gelege von 4 Eiern . Die Henne brütet schon sehr fest .
Leider ist nun in der letzten Woche mein Hahn verstorben .
Wird die Henne die Eier nun weiter bebrüte ? Könnte aus dem Gelege etwas weden ?
Oder soll ich die Brut beenden ?

Hatt jemand Erfahrung mit so einem Fall ?
 
Da der Hahn die Henne im NK während des Brütens füttert, dito die Henne auch beim Schlupf der JV, ist das hier Tombola.
Fifty ...fifty.
Wenn denn die Eier überhaupt befr. sind? Aber das kann man ja schnell feststellen.
Ivan
 
Die Eier sind alle gut . Die Henne kommt regelmäßig zum fressen aus dem Brutkasten .
Ich bin gespannt , wie sich das weiter entwickelt.
 
Thema: einsame Glanzsittichdame

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
627
Helmkasuar_Chris
H
B
Antworten
2
Aufrufe
401
SamantaJosefine
SamantaJosefine
P
Antworten
3
Aufrufe
978
Sam & Zora
Sam & Zora
Starstyle
Antworten
1
Aufrufe
1.499
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben