Wie alt können Glanzsittiche werden?

Diskutiere Wie alt können Glanzsittiche werden? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, irgendwie bin ich zu dieser Frage noch nicht fündig geworden. Wir haben sehr fideles Glanzsittichpärchen, die schon ein paar Jahre...
H

hofjen

Neuling
Beiträge
4
Hallo,

irgendwie bin ich zu dieser Frage noch nicht fündig geworden.

Wir haben sehr fideles Glanzsittichpärchen, die schon ein paar Jahre alt sind.

Sie haben bei uns in der kompletten Wohnung rund um die Uhr Freiflug und sind dadurch sehr fit.

Welche Erfahrungen habt Ihr dazu gemacht?

Gruß,
Jens
 
Das würde ich auch sagen vielleicht auch bis 17 oder 20. Das ist aber nur bei guter Pflege und Fütterung der Fall.
Nur mal so es richtet sich meistens nach der größe.
 
Ich denke so 10 bis 12 Jahre ist noch realistisch, alles was drüber ist, ist wohl eher die Ausnahme.
 
Thema: Wie alt können Glanzsittiche werden?
Zurück
Oben