schönsittiche

Diskutiere schönsittiche im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - ich hoffe jemand kann mir einen rat geben!!!habe seit 2 tagen 2schönsittiche!habe ein problem,einer sitz nur auf dem boden und ist...
U

Unregistered

Guest
ich hoffe jemand kann mir einen rat geben!!!habe seit 2 tagen 2schönsittiche!habe ein problem,einer sitz nur auf dem boden und ist aufgepluster!!ist er krank??ist das nur die umstellung???
würde mich auf antwort freuen!!
 
moin moin,

also, es ist zwar normal, das schönsittiche, sowie alle anderen Grassittiche, gerne auf dem Boden sind, aber wenn er da nur aufgeplustert herumsitzt, dann hört sih das nicht gerade sehr gesund an.......

Ich würde mal beobachten und evtl. einen fachkundigen Tierarzt hinzuziehen.......



Mister 0l
 
TA.-Untersuchung

Hallo ,
Alle Grassittiche sind anfällig gegen Würmer , darauf unbedingt untersuchen lassen, sie sitzen dann meistens aufgeplustert, :k
 
Thema: schönsittiche
Zurück
Oben