[Zugeflogen] Schönsittich gerettet im Landkreis Holzminden

Diskutiere [Zugeflogen] Schönsittich gerettet im Landkreis Holzminden im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, ich möchte hier einen kleinen Aufruf starten! Wir haben am 09.07.2011 einen Schönsittich, verm. weiblich, gefunden, der schon...
Hallo Jacka,

freue mich auch über Deine Entscheidung. Bei Dir hat es die Ottilie nach Deiner Beschreibung besser ...

Ich habe Dir per PN mal die Adresse von einem Züchter gesandt.
 
Happy End!

Hallo zusammen,

ich möchte euch natürlich nicht das "Happy end" vorenthalten!

Auf dem Foto sehen wir links Henne Ottile, mein Findelkind in der Mauser und rechts Hähnchen Emil.
Noch vor ihrem alten Käfig auf dem Futternapf (rein gehen sie ja nicht), die selbst gebaute Zimmervoliere ist fast fertig, bald können Sie einziehen. :D

Jetzt ist richtig Action im Haus und die Wellensittiche werden auch wieder munterer und probieren tatsächlich auch mal Dinge, an die sie früher nicht dran gegangen sind z.B. Karotte!

Nachts schlafen Ottilie und Emil nun zusammen auf meiner Stehlampe.. :?


Liebe Grüße an alle,
Jacka
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    54 KB · Aufrufe: 43
Hallo Jacka,

das ist doch schön zu lesen, dass es ein Happy End gegeben hat.

Halte uns doch bitte weiter auf dem laufenden.

Und Fotos darfst Du auch gern immer wieder zeigen.

VG

Rainer

P. S. Vielleicht hast Du ja Lust mal ein paar von persönlich kennen zu lernen, schau mal auf den Thread mit dem 2012er-Treffen.
 
Thema: [Zugeflogen] Schönsittich gerettet im Landkreis Holzminden

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
2.406
alfriedro
alfriedro
Quak
Antworten
14
Aufrufe
535
Karin G.
Karin G.
Quak
Antworten
4
Aufrufe
570
Evy
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
434
Charlette
Charlette
Zurück
Oben