Feinsittich

Diskutiere Feinsittich im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - ICh brauche Hilfe. Ich besitze einen Feinsittich der nun seit ca. einem halben Jahr allleine ist. Ich möchte ihn gerne zu anderen abgeben. Wer...
A

Alexa

Guest
ICh brauche Hilfe. Ich besitze einen Feinsittich der nun seit ca. einem halben Jahr allleine ist. Ich möchte ihn gerne zu anderen abgeben. Wer weiss jemand der solche Sittiche hat und wo er dazu könnte?. Bin in NRW zuhause
 
hi, ich verschiebe mal.... vieleicht wäre das thema auch was für das vermittlungsforum.
 
Du kannst unter Züchtern gucken. Vielleicht würde ein Züchter ihn übernehmen.
Sonst findet sich hier noch ein Halter der den kleinen übernehmen will.
Lg Lukas
:0-
 
Hallo Alexa,

Feinsittiche sind auch bei Züchtern ziemlich selten und noch seltener bei privaten Haltern.

@ Lukas,

wenn Du den kleinen übernehmen und ihm einen artgleichen Partner gönnen würdest, wäre sicherlich die beste Lösung. Falls Du Züchter suchst, kann ich Dir gern behilflich sein.
 
Thema: Feinsittich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben