Zuchtgenehmigung und Beringung von Glanzsitichen

Diskutiere Zuchtgenehmigung und Beringung von Glanzsitichen im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo!Wie gehts?Ich habe mal eine Frage muss man die jungen Glanzsitiche oder belibige Vögel unbedingt beringen?Brauch man auch eine...
Ich hoffe, hier geht es jetzt friedlich weiter.
 
Hallo zusammen!Ich wollte mich bei denen die auf Zuchtgenehmigung und Beringung von Glanzsitichen geantwortet haben, für mein Verhalten entschuldigen.
Entschuldigung angenommen - von meiner Wenigkeit. Für die anderen kann ich nicht sprechen/schreiben.

Darf ich euch noch weitere Fragen stellen oder wollt ihr nichts mehr mit mir zu tun haben? Seid bitte ehrlich ich verstehe das.Schönen Gruß Glanzsitich4
Frage ruhig weiter, aber gib auch konkrete Anworten auf die an Dich gestellten Fragen. Zudem wäre es sinnvoll, wenn Du Dich vorher umfassend informieren würdest, denn bisher sah es z. T. so aus, als ob Du noch nicht mal genau wüßtest was die Antworten bedeuteten.
 
Hi!Ich habe mal noch eine andere Frage.Was fressen Glanzsittiche eig. so an Obst?



Ich freue mich auf eure Antworten!
 
Brauchen sie nicht, also muß man es auch nicht füttern. Sind Grassamenfresser.
Ivan
 
Hallo,alle zusammen!
Ich habe gute Nachrichten.Mein Hahn bekommt unten am Bein schon etwas rot.Aber an der Brust ist noch keine Spur von rot zu sehen.Das verwirrt mich nämlich ein bischen.Denn auf Bildern haben die Hähne nur an der Brust rot.






Ich freue mich auf eure Antworten!Schöne grüße Glanzsitich4
 
Nun bist du schon etliche Male um Fotos gebeten worden, denn dann würde sich vieles selbst erklären.
a) das du Mischlinge hast?
b) Mutationen der Schönsittiche?
c) Mutationen der Glanzsittiche?
Wildfarbige Glanzsittiche haben keinen roten Bauch!!!
Also Fotos einstellen, dann wird vieles klarer, denn wir arbeiten nicht mehr mit den Kristallkugeln, die uns zeigen wie deine Tiere aussehen.
Ivan
 
Hallo glanzsitich4,
ich hatte Dir ja auch bereits angeboten mir die BIlder per email zu schicken falls Du es mit dem Einstellen ins Forum nicht hinbekommst...

Ohne Bild kann man wirklich nicht viel zu Deinen Fragen sagen. :+keinplan
 
Na immerhin kan jetzt ein wf Glanzsittich Hahn ausgeschlossen werden :zwinker:
 
Hi! Wie gehts?Ich was im Urlaub und als ich nach Hause kam,sah ich das der Hahn eine völig rote Brust hatte.



Euer glanzsitich4
 
Wenn er am 30 Dez. noch keine rote Feder auf der Brust hatte und jetzt komplet rot ist, dan würde ich mal schauen ob wo eine Packung Federfärbemittel liegt.
 
Thema: Zuchtgenehmigung und Beringung von Glanzsitichen

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
5
Aufrufe
1.259
Gast 20000
Gast 20000
Eddy
Antworten
2
Aufrufe
4.472
solcan
solcan
Pfirsichkoepfchen
Antworten
6
Aufrufe
3.794
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
M
Antworten
1
Aufrufe
3.603
charly18blue
charly18blue
R
Antworten
5
Aufrufe
1.346
papugi
papugi
Zurück
Oben