Kalte Wintertage

Diskutiere Kalte Wintertage im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ich habe auch einige Bourkesittiche. Bisher hat ihnen der Winter nix ausgemacht ..... Ich halte sie mit meinen anderen Sittichen auf dem...
H

Hermiene

Guest
Hallo
Ich habe auch einige Bourkesittiche. Bisher hat ihnen der Winter nix ausgemacht ..... Ich halte sie mit meinen anderen Sittichen auf dem Boden. Der ist recht gut isoliert und trocken.
Aber in den letzten Jahren war es ja auch nie so richtig kalt !
Meine Frage ist wie kalt vertragen die Tierchen ohne Schaden zu nehmen ????
Gruß Hermiene;)
 
Hallo Hermine !

Also als minimal Temperatur für Bourkesittiche würde ich 5 Grad nennen !
Natürlich vertragen sie auch mal frostige Tage bzw. Nächte, doch am wohlsten fühlen sie sich doch wenn die Temperatur über 3 Grad ist !
 
Thema: Kalte Wintertage

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
56
Aufrufe
3.349
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
7
Aufrufe
1.611
Zitrri
Zitrri
J
Antworten
19
Aufrufe
1.797
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
31
Aufrufe
2.963
Karin G.
Karin G.
SamantaJosefine
Antworten
0
Aufrufe
973
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben