Schönsittich im Raum Stuttgart/Ditzingen entflogen

Diskutiere Schönsittich im Raum Stuttgart/Ditzingen entflogen im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Liebe Forenmitglieder, ich brauche eure Hilfe :traurig: Mein Schönsittich ist mir heute(28.6.12) gegen 18 Uhr entflogen. Ich habe ihn dann noch...
A

Ary

Mitglied
Beiträge
83
Liebe Forenmitglieder, ich brauche eure Hilfe :traurig:

Mein Schönsittich ist mir heute(28.6.12) gegen 18 Uhr entflogen. Ich habe ihn dann noch ausfindig machen können in einem Baum, da er viel gerufen hat. Habe seinen Partner dann in einem Käfig mit raus genommen und gehofft dass so der ausgebüchste Vogel zurück kommt. Leider hat der Partner kaum einen Ton von sich gegeben. Irgendwann flog er dann davon und ich kam nicht mehr hinterher. Seither keine Spur mehr von ihm. Habt ihr noch Tipps, was ich tun kann?

LG Ary
 
hallo Ary

wir haben da eine Checkliste mal zusammengestellt: klick

drücke euch die Daumen, dass ihr den Vogel wieder einfangen könnt
 
Danke schön, habe gleich mal inseriert beim Tiersuchdienst und auch unseren Tierschutzverein angeschrieben. Nacher werde ich Zettel ausdrucken und aufhängen.
 
Ich habe leider keine Neuigkeiten :traurig: Aber ich hoffe weiterhin, dass es ihm gut geht und er hoffentlich bald jemandem zufliegt.
 
Er ist gestern gefunden und zu einer Tierklinik gebracht worden, wegen etwas am Auge und am Flügel. Heute morgen hat mich die TA Praxis im Ort angerufen und gesagt ich kann bei der Tierklinik anrufen. Er hat jedoch die Nacht in der Tierklinik nicht überlebt :( Ich bekomme morgen die Nummer der Fundperson und weiß dann mehr, wie er gefunden worden. Ich bin aufgelöst und nur noch am Weinen :( Werde den Kleinen gleich abholen gehen um ihn zu begraben. Ich danke euch für eure Hilfe.
 
hallo Ary

wie traurig....

Deine Meldung beim Tiersuchdienst habe ich nun wieder gelöscht.
 
Thema: Schönsittich im Raum Stuttgart/Ditzingen entflogen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben