6. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 18. Mai 2013!

Diskutiere 6. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 18. Mai 2013! im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, das 6. - forenübergreifende - Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde findet am 18.05.2013 statt. Der Termin liegt sehr...
Wie lang fährt man so von Düsseldorf nach Herborn? 2,5 h? Dann wäre 10.30 Uhr früh genug.
 
@ alfiedro - 2,5 h müsste hinkommen.

Nachmittags käme mir eher zupass ;) 14 Uhr oder so, und nach der Runde schön Kaffee und Kuchen einnehmen :D
Gilt insbesondere für Schotten, da wir anschl. in den Vogelsberg weiterfahren.
 
Also zu Herborn:

Da die Braustube erst um 17.30 Uhr öffnet und der Vogelpark ja nicht sooo groß ist, könnte man sich um 14 Uhr am Vogelpark treffen. Erst eine Runde drehen, dann Kaffeepause und dann evtl nochmal eine kleine Runde - je nach Wetterlage. Und dann ab zur Braustube.
Wie immer also. :zwinker:

Oder hatten wir uns sonst immer etwas früher getroffen? Ich weiss es gerade nicht mehr so genau.

Teilnehmer für Herborn:

1. geier-004
2. geierline
3. Spirit
4. alfriedo
5. Milvus
6. Milvus0_1
7. Ivan

Alfriedeo, Ivan: bleibt es dabei, dass Ihr kommt? Würde mich sehr freuen! (Die anderen werden nicht mehr gefragt, die MÜSSEN. :baetsch: )
 
zu Schotten:

Teilnehmer so richtig?

1. geier-004
2. geierline
3. Spirit
4. Milvus
5. Milvus0_1

Wieviel Uhr wollen wir uns hier treffen? Auch am frühen Nachmittag?
 
Also zu Herborn:

Alfriedeo, Ivan: bleibt es dabei, dass Ihr kommt? Würde mich sehr freuen! (Die anderen werden nicht mehr gefragt, die MÜSSEN. :baetsch: )

Aus meiner Sicht steht dem nichts entgegen. Für Ivan kann ich sagen: Es sagte etwas wie "unter Vorbehalt", weil er eine Familienfeier hat.

Grüße, Al
 
@ Spirit, Milvus,

vielen Dank dafür das Ihr den Thread ein wenig am Leben gehalten habt.

Bei mir waren die letzten Wochen etwas chaotisch, daher habe ich hier nichts geschrieben, aber dennoch die Beiträge verfolgt.
 
Dann machen wir es wie folgt:

Samstag, 18.05.

14.00 Treffen am Eingang zum Vogelpark Herborn

Teilnehmer:

1. geier-004
2. geierline
3. Spirit
4. alfriedo
5. Milvus
6. Milvus0_1
7. Ivan
n.

anschliessend geht es abends in den Gutshof Herborn

Teilnehmer:

1. geier-004
2. geierline
3. Spirit
4. alfriedo
5. Milvus
6. Milvus0_1
7. Ivan
n.


Sonntag, 19.05.

14.00 Uhr Treffen Eingang Vogelpark Schotten

Teilnehmer:

1. geier-004
2. geierline
3. Spirit
4. Milvus
5. Milvus0_1
n.
 
Aus meiner Sicht steht dem nichts entgegen. Für Ivan kann ich sagen: Es sagte etwas wie "unter Vorbehalt", weil er eine Familienfeier hat.

Grüße, Al

Hallo Alfriedo,

ich freue mich auch schon auf ein Treffen.


@ Ivan,

ich hoffe Du bist auch bei unserem kleinen, aber feinen Treffen dabei.
 
Prima, so machen wir es. :beifall:

Rainer, Ihr residiert ja sicher wieder im Gutshof, könntet Ihr bitte den Tisch bestellen für Samstag abend? Wäre vielleicht sinnvoll, ist ja immer recht voll dort.
 
Hi Petra,

das Treffen ist fest eingeplant, da müsste schon fast die Welt ungehen, wenn ich mir das entgehen lassen würde.

Jawoll! Das ist die richtige Einstellung! :gimmefive

Ich freue mich aber auch wieder total auf unser Treffen! Es ist einfach immer wieder schön.
 
@ alle hier im U-Forum,

wer hat noch Lust an unserem kleinen, aber feinen Treffen teilzunehmen?

Keine Angst, wir beißen auch nicht.

Also aufgerafft, angemeldet und dabei sein ...
 
Ich komme dann mal so angedüst! :0-
 

Anhänge

  • Flug_2.jpg
    Flug_2.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 45
@Frau Spirit: Der Gutshof hat Samstags und Sonntags schon ab 11 Uhr warme Küche. Nur von Mo. bis Fr. ist das ab 17:30 Uhr. Nur für den Fall, das wir eher fertig werden in Herborn *gg*.

Ick froi mir auch schon - hoffentlich bleibt das Wetter so!
 
So mal Eintragservice ... :zwinker:

Samstag, 18.05.

14.00 Treffen am Eingang zum Vogelpark Herborn

Teilnehmer:

1. geier-004
2. geierline
3. Spirit
4. alfriedo
5. Milvus
6. Milvus0_1
7. Ivan ?
8. Poldinchen
9. Poldi_05
10.
11.
n.

anschliessend geht es abends in den Gutshof Herborn

Teilnehmer:

1. geier-004
2. geierline
3. Spirit
4. alfriedo
5. Milvus
6. Milvus0_1
7. Ivan ?
8. Poldinchen
9. Poldi_05
10.
11.
n.


Sonntag, 19.05.

14.00 Uhr Treffen Eingang Vogelpark Schotten

Teilnehmer:

1. geier-004
2. geierline
3. Spirit
4. Milvus
5. Milvus0_1
6.
7.
n.


P. S. Dies ist übrigens mein 1.000 Beitrag hier bei bei "vogelforen.de". :dance:
 
Thema: 6. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 18. Mai 2013!
Zurück
Oben