6. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 18. Mai 2013!

Diskutiere 6. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 18. Mai 2013! im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, das 6. - forenübergreifende - Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde findet am 18.05.2013 statt. Der Termin liegt sehr...
G

geier-004

Guest
Hallo zusammen,

das 6. - forenübergreifende - Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde findet am 18.05.2013 statt.

Der Termin liegt sehr günstig auf den Pfingstsamstag, sodass man ggf. ein verlängertes WE einplanen kann.

Als Ziele stehen zur Auswahl:

1. Vogelpark Herborn

2. Vogelpark Schotten


Bitte beim Eintragen in der Liste mit dazuschreiben, ob Herborn oder Schotten bevorzugt wird oder ob es egal ist.

Das Ziel, dass die 4 Wochen vor dem Termin die meisten Stimmen erhalten hat, wird es dann.

Auch Neulinge sind jederzeit herzlich willkommen, wir beissen auch nicht.

Bei Fragen bitte mich einfach per PN kontaktieren.

Hier folgt nun die obligatorische Teilnehmerliste:

1. geier-004 (egal)
2. geierline (egal)
3. ...
4. ...
5. ...
6. ...
7. ...
8. ...
n. ...

So und nun fleissig eingetragen ... und hoffentlich bis bald ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, dann will ich mich gleich mal eintragen...


1. geier-004 (egal)
2. geierline (egal)
3. Spirit (egal)
4. ...
5. ...
6. ...
7. ...
8. ...
n. ...
 
Wie tut man sich denn in die Liste eintragen tun? Ich hab da keinen Knopf gefunden. Dann mach ich das mal so:

Ich würde gerne mal Leute kennen lernen, die Grassittiche haben und das am liebsten in Herborn.

Grüße, alfriedro
 
Super, das wäre doch schön endlich mal ein paar neue Gesichter dabei zuhaben. :beifall: (öhm....nix gegen die "alten" Gesichter..... :zwinker: )

Ich trage Dich gerne in die Liste ein:

1. geier-004 (egal)
2. geierline (egal)
3. Spirit (egal)
4. alfriedo (Herborn)
5. ...
6. ...
7. ...
8. ...
n. ...
 
Wie tut man sich denn in die Liste eintragen tun? Ich hab da keinen Knopf gefunden. Dann mach ich das mal so:

Ich würde gerne mal Leute kennen lernen, die Grassittiche haben und das am liebsten in Herborn.

Grüße, alfriedro

Hallo alfriedo,

schön, ich freue mich auch auf neue Gesichter in unserer feinen, kleinen Runde.


@ Petra,

da warst Du schneller mit dem eintragen ...
 
1. geier-004 (egal)
2. geierline (egal)
3. Spirit (egal)
4. alfriedo (Herborn)
5. Milvus (fällt auf Samstag, da ginge auch Herborn, da wir Sonntag oder Montag fangen; den Vorzug kriegt aber diesmal Schotten)
6. Milvus0_1
7. ...
8. ...
n. ...
 
Hallo Milvus,

vielleicht kann man es ja auch so machen, Samstag Treffen im VP Herborn und dann nach einem gemütlichen Abend am nächsten Tag noch in den VP Schotten ..., ist nur mal so eine Idee.

Es sind ja nur ca. 80km von Herborn nach Schotten, und da wir nach Herborn rd. 300km haben, fallen die 80km dann nicht mehr ins Gewicht.
 
Unter Vorbehalt komme ich möglicherweise auch. (Habe aber kurz zuvor eine größere Familienfeier)
Gruß
Ivan
 
Unter Vorbehalt komme ich möglicherweise auch. (Habe aber kurz zuvor eine größere Familienfeier)
Gruß
Ivan

Das wäre schön, vielleicht klappt es ja. Ich trage Dich einfach mal ein.
Welches Ziel - Vogelpark Herbon oder Vogelpark Schotten - wäre Dir denn lieben?


1. geier-004 (egal)
2. geierline (egal)
3. Spirit (egal)
4. alfriedo (Herborn)
5. Milvus (fällt auf Samstag, da ginge auch Herborn, da wir Sonntag oder Montag fangen; den Vorzug kriegt aber diesmal Schotten)
6. Milvus0_1
7. Ivan (Herborn) (unter Vorbehalt)
8. ...
n. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Petra,
Herborn wäre mir lieber...ist näher.
gruß
Ivan
 
vielleicht kann man es ja auch so machen, Samstag Treffen im VP Herborn und dann nach einem gemütlichen Abend am nächsten Tag noch in den VP Schotten ..., ist nur mal so eine Idee.

Hallöli,
auch das ist eine denkbare Variante. So ist für jeden was dabei ;) Momentan scheint die Mehrheit ja für Herborn zu sprechen.
Grüße,
Tim
 
Hallo Tim,

wir haben diese Variante für uns schon eingeplant ...., also 18.05. VP Herborn und dann am 19.05. VP Schotten ...

Wie sieht es denn bei den anderen aus ...
 
Wie sieht es dann am 18. mit Essen aus? Wie in den letzten Jahren im Brauhaus in Herborn? Die Küche ist ja recht legger und dort sollte jeder was auf der Speisekarte finden.

@Ivan: Würde mich freuen, Dich endlich kennenzulernen. Du bist hier ja schon eine lebende Legende ;-)
 
Wie sieht es dann am 18. mit Essen aus? Wie in den letzten Jahren im Brauhaus in Herborn? Die Küche ist ja recht legger und dort sollte jeder was auf der Speisekarte finden.

Muss mal deine Namensvetterin fragen, was die dazu sagt. Ist denkbar dass am Samstag nur ich dabei bin oder dass wir nur nach Schotten kommen. Je nach dem was noch so anliegt (Sport, Rinder, ...)
 
Muss mal deine Namensvetterin fragen, was die dazu sagt. Ist denkbar dass am Samstag nur ich dabei bin oder dass wir nur nach Schotten kommen. Je nach dem was noch so anliegt (Sport, Rinder, ...)

Kannst Du vergessen. :+schimpf Wir brauchen doch unser wandelndes Vogel-Lexikon in Herborn. :zwinker:

Das sehe ich genauso, Du/Ihr gehört zum "Inventar", da ist dann in diesem Jahr ausnahmsweise mal 2 Tage "Anwesenheitspflicht"! :zwinker:
 
Da ich mich ja nichtmal teilweise drücken kann, behaupte ich mal, dass ich an beiden Teilen des Treffens teilnehme :D
 
Sonst niemand mehr Interesse an einem kleinen Treffen? :0-



1. geier-004 (egal)
2. geierline (egal)
3. Spirit (egal)
4. alfriedo (Herborn)
5. Milvus (fällt auf Samstag, da ginge auch Herborn, da wir Sonntag oder Montag fangen; den Vorzug kriegt aber diesmal Schotten)
6. Milvus0_1
7. Ivan (Herborn) (unter Vorbehalt)
8. ...
n. ...
 
Da es ja bald soweit ist, wollte ich noch mal an unsere beiden Treffen erinnern. :+klugsche
Vielleicht hat ja noch jemand Interesse sich uns anzuschließen und ein paar nette Leute kennenzulernen?

Wir haben ja nun beschlossen und am Samstag den 18. Mai am Vogelpark in Herborn zu treffen und am Sonntag den 19. Mai im Vogelpark in Schotten.
Welche Uhrzeit wollen wir jeweils machen? Treffpunkt wie immer am Haupteingang?

Ach ja, und wer kommt denn eigentlich auch nach Schotten?
 
Thema: 6. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 18. Mai 2013!
Zurück
Oben