Endlich Bilder!!!

Diskutiere Endlich Bilder!!! im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Es ist soweit, ich zeige euch nun meine Lieblinge:D Vielen Dank liebe Karin, ohne Deine Hilfe hätte ich das niemals geschafft:0- :0- :0- :0-...
T

Tanja123

Guest
Es ist soweit, ich zeige euch nun meine Lieblinge:D

Vielen Dank liebe Karin, ohne Deine Hilfe hätte ich das niemals geschafft:0- :0- :0- :0- :0- :0- :0-

So Bild Nr.1
 

Anhänge

  • leo+rosa.jpg
    leo+rosa.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 273
Auf dem ersten Bild ist übrigens Leo der coole:S

Nun die Liebliche Rosa
 

Anhänge

  • leo+rosa2.jpg
    leo+rosa2.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 273
Und zum Schluss (nur für den Moment)


So, das wars erstmal

:D
 

Anhänge

  • leo+rosa3.jpg
    leo+rosa3.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 271
Hallo Tanja,

nun bewundere ich sie hier auch noch ;) ! Sind zwei ganz süße, besonders Leo hat ne sehr schöne Bauchfärbung, und die kleine Rosa ist sehr schön gezeichnet :).
Nun warte ich aber noch auf die anderen zwei :0- !
 
Ein ganz ganz stolzes Hallo :D


Ich besuche gerade einen Fotokurs, lerne also ganz tolle Bilder zu machen.
Danach vielleicht noch ein Computerkurs damit ich auch mal alleine Bilder reinstellen kann :~
Sieht ganz so aus als würde ich euch bald mit Bilder zuwerfen :D

Bin schon ganz gespannt auf die weiteren Reaktionen
(Hoffentlich kommen welche)


PS: Maja du bekommst Morgen ne ganz ganz lange E-Mail :D

Bis dahin,
Tanja
 
Hallo Tanja !

Na nun können wir ja deine auch mal bewundern !

Außerdem: Je mehr Bilder umso besser !!!

Wirklich sehr schön die beiden !
Ich selber habe auch ein solches Pärchen. Hahn wildfarben (spalt Falbe) und eine rosa Henne

Naja und noch ein paar andere...........
 
Hallo Tanja

Das ist ein schönes Bourkeypaar. Ich habe eine Frage zu den
Stangen im Käfig. Diese sehen auf dem Foto aus wie normale
Holzstangen . Naturäste sind für die Vogelfüsse besser geeignet .
In unterschiedlichen Stärken und nicht waagerecht reingesetzt
macht das den Vögeln Knabberspass und sie bekommen Fussgymnastik .
 
Hallo Pine,

ja, Du hast Recht, ich habe auch schon von Maja einen "Anschiss" bekommen.
Ich kann zu meiner Verteidigung nur sagen dass es nur in dem einen Käfig so ist (bis morgen, dann gehe ich in den Wald).
In dem anderen Käfig sind zwar keine Naturäste drin, aber ganz dicke, nicht so dicke und noch eine andere "Stange". Hat mein Freund selbst "geschnitzt" (sind unterschiedlich dick)
Ich habe mich eigentlich immer gesträubt Äste aus dem Wald zu holen. Ich dachte ich könnte Krankheiten oder Milben anschleppen. Aber ich wurde genaustens Aufgeklärt.:D

Bis zu diesem Zeitpunkt waren sie aber nur nachts im Käfig. Ich konnte ihnen Freiflug von morgens bis abends anbieten.
Im Moment geht das leider nicht (hoffentlich aber bald wieder).

Und da ich möchte dass es ihnen gut bei mir geht und ich so viel wie möglich richtig machen will, werde ich nun fleissig Äste sammeln.

Trotzdem Danke für den Hinweis.:0-


Liebe Grüsse Tanja
 
Morgen, liebe Tanja,

also ich habe dir das doch alles sooooo nett und freundlich erklärt, von wegen "Anschiß" *entrüstet sei ;) :D !
 
das stimmt:0-

Aber ich dachte wenn es hier ein wenig dramatisch Ausdrücke, dann traut sich keiner mehr mit mir zu schimpfen.:s

Ausserdem dachte ich Du würdest schon fleissig die Koffer packen....


Liebe Grüße

:~

Tanja
 
Liebe Tanja,

nö, hier schimpft bestimmt keiner mit dir ;) – wir haben alle mal mit der Vogelhaltung angefangen und jeder hat mal irgendwelche Fehler gemacht, da bin ich mir ziemlich sicher. Ist doch toll, dass du dich hier sachkundiger machst :) !

Koffer packen......äh, ja, also, bin noch dabei :S *gg, muss aber immer wieder mal an den PC und hier reingucken :D....süchtig :~ .....

(Danke für die lange email *freu, kriegst noch Antwort :) )
 
Thema: Endlich Bilder!!!

Ähnliche Themen

Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.780
Cosima † 2011
Cosima † 2011
M
Antworten
4
Aufrufe
932
malli
malli
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.225
Hintermayer
Hintermayer
M
Antworten
19
Aufrufe
3.138
Michelle81
M
Zurück
Oben