Lenchen

Diskutiere Lenchen im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, am 01.09. nun erst ist Ozzy eingezogen. Er war sofort von meiner kleinen Leni begeistert und hat den Boden unter ihren Füßen angebetet...
charly18blue

charly18blue

Moderatorin
Beiträge
12.694
Hallo,

am 01.09. nun erst ist Ozzy eingezogen. Er war sofort von meiner kleinen Leni begeistert und hat den Boden unter ihren Füßen angebetet. Nun ist mein Lenchen gestern an einer Legenot beim TA gestorben. Jetzt ist er wieder allein und ich bin fassungslos wie er trauert. Das habe ich noch nie erlebt. Er sucht sie in jeder Ecke und ruft nach ihr. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer älteren Bourkesittichhenne, damit er schnellstens wieder Gesellschaft hat. Es ist zum Verzweifeln, junge Tiere kann ich ohne Ende haben, aber keine ca. 5 Jahre alte Henne.

Lenchen

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/fayt-96-caf1.jpg
 
Sch... , ich habe vor 10 Tagen eine 3 Jahre alte Henne verschenkt. Ich horch mal, versprochen.
 
Oh nein, das tut mir leid. Du hast Dich so gefreut, als Ozzy einzog und die beiden sich auf Anhieb verstanden. Ich hoffe, Du findest bald wieder eine Freundin für ihn. Ein Bourki ist kein Bourki. Ich drück Dich !
 
Tut mir sehr leid Susanne, ich hoffe dass Ozzy nicht lange traurig sein muß :traurig:
 
hey
traurig zu hören, drück dir die Daumen und viel Erfolg bei der Suche
 
Ach Mensch, das gibt es doch nicht! :traurig: Ich hatte mich auch so über das "späte Glück" der beiden gefreut und nun so was.

:trost: *Dichmalganzfestedrück*

Ich drücke die Daumen, dass Du schnell eine ältere Henne für ihn findest. Ich habe ja leider keine mehr, sind alle abgegeben. Aber ich höre mich mal um.
 
Danke Euch allen. Mir fehlt mein Lenchen genauso arg wie Ozzy. Sie ist ja als Kleines bei mir eingezogen und war so süß. Petra Du hast ja mitbekommen wie Ozzy hier eingezogen ist und Lenchen angeschaut hat, sowas süßes hab ich noch nie gesehen.
 
Hallo Petra,

sorry hab eben erst gesehen, dass Du geschrieben hast. Also er war erstmal sofort angetan und er hat einen langen Hals gemacht, um zu sehen wer es ist. Er dachte bestimmt ich hätte Lenchen zurückgebracht. Die große Liebe ist es noch nicht, aber sie machen schon einiges gemeinsam. Mal sehen was die Zeit bringt.
 
hallo Susanne

nun kannst du dein Profil wieder anpassen, wünsche dir viel Glück mit den Beiden :zustimm:
 
Thema: Lenchen

Ähnliche Themen

LenchenundRocko
Antworten
14
Aufrufe
1.908
LenchenundRocko
LenchenundRocko
Zurück
Oben