Bourkesittich ist alleine

Diskutiere Bourkesittich ist alleine im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, vor ein paar Tage ist mein Bourkesittich gestorben. Nun sitzt das Männchen alleine. Mit was für einer Vogelart kann ich ihm noch...
P

Pandabär

Neuling
Beiträge
2
Hallo,

vor ein paar Tage ist mein Bourkesittich gestorben. Nun sitzt das Männchen alleine. Mit was für einer Vogelart kann ich ihm noch Vergesllschaften außer Bourkesittich?


Mit freundlichem Gruss
Tom
 
Hallo Tom,

herzlich Willkommen in den Vogelforen.

Das mit Deiner Henne tut mir leid. Aber besorg dem Kleinen wieder eine Bourkesittichhenne. Nichts anderes, das klappt nicht. Woran ist die Henne gestorben?
 
hi
Ich denke auch das du ihm mit einer anderen Vogelart keinen Gefallen tust. Auch sind die Bourkesittiche im Verhalten etwas anders als die meisten anderen. Wenn die anderen noch Ruhen, oder es schon wieder wollen, dann legen die Bourkes erst nochmal richtig los und könnten die anderen stören.
Wie alt ist dein Hahn? Wohnungs, oder Volierenhaltung?
 
Thema: Bourkesittich ist alleine
Zurück
Oben