Meine Bourkies!

Diskutiere Meine Bourkies! im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Also ich dachte mir, ich zeige euch meine Bourks. Ich fing vor 3 Monaten mich mit Bourks zu beschäftigen und ich habe michsofort in denen...
Mirjam

Mirjam

Stammmitglied
Beiträge
359
Hallo!
Also ich dachte mir, ich zeige euch meine Bourks. Ich fing vor 3 Monaten mich mit Bourks zu beschäftigen und ich habe michsofort in denen verliebt! Die sind sowas von lieb, verspielt und süss, einfach nur ein idealer Voliervogel.
Bis jetzt hatte ich nur ein Paar, vorige Woche sind aber noch 3 zu uns gekommen und wir sind jetzt auff der Suche nach einem schicken Hahn. Alle Vögel sind von Mai 2013, ausser ein Hahn, der schlüpfte im August.
Ich hoffe das mit den Bilder wird jetzt klappen!
Leider bin ich noch kein Meister der Mutationen, desegen habe ich ein Paar Fragen.
Zum Beispiel ist hier dieser Süsser, was für ein Farbschlag hat er? Ich meine, ja opalin, aber seine Flügel haben ein andere Farbe, als die anderen...
DSC00544.jpg
Und hier sind noch die anderen
DSC00491.jpg
DSC00477.jpg
DSC00506.jpg
DSC00432.jpg
LG
Mirjam
 
Hallo Mirjam

verstehe ich total gut, dass Du Dich in sie verliebt hast :bier:!

ich hab seit 10 Jahren Bourkies, momentan 8 von ihnen,
allerdings nicht in der Voliere, ich hab sie in der Wohnung was die Erlebnisse mit ihnen noch intensiver macht. :p

Ich hab sogar auf 4 meiner Rollos im Wintergarten, es sind Plissee Foto Drucks:
Bourkesittiche drauf, riesengross.
ich freu mich selbst wenn ich die Rollos seh über ihr Wesen :D

Bourkies sind toll.

Grüsse, Mali
 
Thema: Meine Bourkies!

Ähnliche Themen

Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.580
Mali
Mali
Federfreundin
Antworten
11
Aufrufe
1.983
Gast 20000
Gast 20000
Spatzwelli
Antworten
2
Aufrufe
942
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
16
Aufrufe
1.253
terra1964
terra1964
G
Antworten
7
Aufrufe
921
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben