MÜNCHEN oder Umgebung - alter Bourkesittich ?

Diskutiere MÜNCHEN oder Umgebung - alter Bourkesittich ? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - meine mam ist heute mit einem ihrer beiden bourkes zum tierarzt, ergebnis kenne ich noch nicht. die beiden sind 15 jahre alt. der nicht-kranke hat...
Ilder

Ilder

Taubenreparatur
Beiträge
1.403
meine mam ist heute mit einem ihrer beiden bourkes zum tierarzt, ergebnis kenne ich noch nicht. die beiden sind 15 jahre alt. der nicht-kranke hat auch herz-probleme. nun meine frage: sollte der eine sterben, was machen wir mit dem anderen? meine mam gibt den ungern her. man könnte einen zweiten alten/älteren dazu nehmen. mir wäre lieber sie gibt ihn in einen kleinen älteren schwarm ab. gibts jemanden in/um münchen oder auch etwas weitere umgebung, der irgendwie zu dem thema passt? danke !!
 
Thema: MÜNCHEN oder Umgebung - alter Bourkesittich ?
Zurück
Oben