Aufgeplustert

Diskutiere Aufgeplustert im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Unser Coco gefällt mir heute überhaupt nicht.. Er ist seit früh aufgeplustert wie eine Kugel... Und sieht optisch auch sehr zerzaust aus. Er...
hi,
das denke ich doch auch aber zurück zum thema. wie geht es deinem coco heute?
 
hi,
das denke ich doch auch aber zurück zum thema. wie geht es deinem coco heute?

Hallo,ich denke ihm geht's wieder gut. :) er sieht nicht mehr wie eine Plüschkugel aus und das Gefieder ist auch besser. Ich hab mal ein Bild gemacht aber auf dem wirken sie recht dick :~ sind sie aber nicht DSC_3179.jpg
 
na sieht doch gut aus.
war sicherlich nur ein schlechter tag oder der ganze stress der letzten woche.
 
Das kann schon sein. Ich bin jedenfalls froh das alles wieder gut ist. Ich habe den beiden mal Brokkoli reingelegt... Ist ja irre wie sehr die das fressen :-D

Schön das ich immer nachfragen kann wenn ich Probleme habe :)
 
meine rede,
grasssittiche lieben brokkoli und es ist auch noch gut für sie.
 
Thema: Aufgeplustert
Zurück
Oben