@Maja "zu Rosa" :)

Diskutiere @Maja "zu Rosa" :) im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen! Ich meinte doch nur "rosa", weil sie alle ein wenig von dieser Farbe im Gefieder haben! ;) Dass es noch andere Farben gibt, wusste...
U

Unregistered

Guest
Hallöchen!

Ich meinte doch nur "rosa", weil sie alle ein wenig von dieser Farbe im Gefieder haben! ;) Dass es noch andere Farben gibt, wusste ich vorher noch gar nicht! Hab ich erst jetzt gesehen! Aber ich glaub ich bleib wenn dann doch lieber bei meinen "Grauen"! :)

Vielen Dank jedenfalls für die Infos! ich werde mich mal durchhangeln durch die älteren Threads! :)

Liebe Grüße, Gwenny
 
Hallo liebe Gwenny,

ach so.....das war halt dann mißverständlich :).

Sind wirklich süße Geier - bei den älteren Threads findest du auch Photos von meinen :).

Wäre schön, wenn du dich hier anmeldest, ne Gwenny haben wir, glaub ich jedenfalls, noch nicht ;). Dann kannst du auch im selben Thema antworten und mußt nicht jedesmal ein neues Thema aufmachen.
 
Thema: @Maja "zu Rosa" :)

Ähnliche Themen

W
Antworten
40
Aufrufe
4.300
Hamsterbällchen
Hamsterbällchen
W
Antworten
38
Aufrufe
3.971
Marion L.
Marion L.
W
Antworten
45
Aufrufe
4.380
WHasse
W
W
Antworten
73
Aufrufe
7.535
WHasse
W
Zurück
Oben