Bourke ärgert Kathrinasittich

Diskutiere Bourke ärgert Kathrinasittich im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hi, ich hab eine witzige Bilderszene ins Kathiforum gesetzt, die genauso gut hier rein paßt. Damit ich nun nicht alles nochmal schreiben muß...
Hallo Hühnchen :0-,

*dahinschmelz :) ! Das ist ja ne richtig freche Kleine. Finde auch die Farben von beiden wunderschön, die Bourkehenne hat ja noch einige wildfarbene Anteile, das gefällt mir persönlich viel besser als die ganz rosanen (obwohl ich selber ja ne Rubinohenne habe, aber es gab weit und breit halt keine andere Henne :~).
Und erst die Blautöne von dem Katharinasittich – klasse :) ! Meine Bourkehenne ist ja der totale Schisser :~ - im Gegensatz zum vorwitzigen mutigen Hähnchen.
 
Thema: Bourke ärgert Kathrinasittich
Zurück
Oben