Die Begrüßung der Neuen

Diskutiere Die Begrüßung der Neuen im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Als meine beiden letzen Hähne eingezogen sind, durfte Carlos sie zuerst begrüßen :D Hier bildlich festgehalten: Hi, Ihr beiden. Ihr habt ja...
S

Suppenhuhn

Guest
Als meine beiden letzen Hähne eingezogen sind, durfte Carlos sie zuerst begrüßen :D

Hier bildlich festgehalten:

Hi, Ihr beiden. Ihr habt ja komische Farben auf dem Rücken
http://www.shaneeze.de/Bilder/Ges10.JPG

Von vorne seht ihr ja fast normal aus. Aber eins sag ich Euch: Ich bin älter als ihr und ich bin hier der Boss
http://www.shaneeze.de/Bilder/Ges18.JPG

Aber laß mich Deine Federn mal genauer angucken, das sieht ja seltsam aus
http://www.shaneeze.de/Bilder/Ges19.JPG

Und die Füße erst, die sind ja schwarz !!!
http://www.shaneeze.de/Bilder/Ges20.JPG

Na ja, egal.

Laß uns mal ein paar Dehnübungen machen. Ich mach vor:
http://www.shaneeze.de/Bilder/Ges11.JPG

und jetzt ihr
http://www.shaneeze.de/Bilder/Ges12.JPG
das ist ja wohl 'n bisken sparsam, hm? Ey Du rosa Tunte, geschietert wird hier jetzt nicht.

Los, beide !!!
http://www.shaneeze.de/Bilder/Ges15.JPG

und jetzt zeigt mal richtig die Flügel von innen!
http://www.shaneeze.de/Bilder/Ges16.JPG

Jawoll ! Super ! Geht doch

Klasse, wie die Kurzen auf mich hören

Bin halt doch der Boss hier
http://www.shaneeze.de/Bilder/Carlos292.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D

mußte noch ein paarmal editieren, bin aber jetzt fertig ;)
 
Klasse

einfach super:) die Bilder und die Kommentare!
Sind denn junge Bourkis grün - jedenfalls von oben?
Ist der ganz links sitzende auch wildfarbe? mit soviel rosa???
:0-
 
Hi Gunna

der Bourke links ist rosa gelb gesäumt, der in der Mitte ist wildfarbe gelb gesäumt und der ganz rechts ist wildfarbe spalt isabell

Grün wirkt das ganze weil da braun mit gelb und blau gemischt ist (bei dem mittleren)

Oder meinst Du den links? Das gelb gesäumte ist wirklich nicht knallgelb, sondern leicht grünlich.

Die beiden gesäumten sind schon klasse. Ich bin 250 km (ein Weg!) gefahren um sie zu bekommen :D

Aber das war es mir wert.
 
Hallo Suppenhuhn!

Das sind echt wunderschöne Bilder! Über die lustigen Komentare musste ich echt schmunzeln. :D
Klasse!
Meine beiden machen sich auch gut. Seit fast einer Woche sind sie nun bei uns, und wir sind alle ganz begeistert. Ich könnte die Glanzsittiche jede Minute beobachten. Leider habe ich gar nicht so viel Zeit. Ich habe drei Kleinkinder, und somit jede Menge zu tun. Aber sobald es geht schaue ich ihnen gespannt zu.
 
Thema: Die Begrüßung der Neuen

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
13
Aufrufe
2.810
SamantaJosefine
SamantaJosefine
P
Antworten
1
Aufrufe
1.187
Papagilla
Papagilla
fery
Antworten
1
Aufrufe
898
Guer@y
G
Zurück
Oben